CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo A1 warten lassen

hedfeld

Rookie
Hallo zusammen,

würde

Hallo zusammen,

würde gerne meine A1 mal warten lassen. Sie hat mich zwar nie im Stich gelassen aber Vorsorge ist besser. Komme aus dem Raum Frankfurt. Hat jemand Erfahrungen mit dortigen Händlern, die selber die Reparaturen durchführen?
Habe über CANON eine Vertrags-Werkstatt in Dreieich-Sprendlingen gefunden. Es werden dort aber auck Kopierer Faxgeräte etc. gewartet...Weiss nicht so recht, nicht dass die dort noch nie eine A1 in den Händen hatten.

Gruß

Tim

Hallo Tim !

Warum nicht d

Hallo Tim !

Warum nicht direkt bei Canon ?

Die sitzen in Willich..=C4hm, Siemensring irgendwas, ich hab die = genaue Adresse jetzt nicht hier. Guck doch mal im Netz unter Canon = Europhoto, Siemensring in Willich.

Da hatte ich mal meine AE-1 Programm, als sie nicht mehr wollte. Ist = zwar teuer, aber sicher und gut. Habe damals 70 Mark f=FCr Versand, = =DCberpr=FCfung und Einstellung von Zeitautomatik und Justierung des = Bajonetts bezahlt.

Jens

Hallo Jens!

Vielen Dank, au

Hallo Jens!

Vielen Dank, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Werde es wohl echt am besten direkt bei Canon machen lassen.

Vielen Dank und Gruß
Tim

Zumindest wird Dir Canon mitte

Zumindest wird Dir Canon mitteilen, wer Deine A1 noch wartet.

Soweit ich weiss, unterstützen die nicht mehr den MF-Bereich.

Gruß
Hans-Bernd

Zurück
Oben