CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Workshop in Zingst

Es gibt noch ein paar, doch dann ist Ende hier.

_small_IMGP9335_DxO.JPG

_small_IMGP9299_DxO.JPG

_small_IMGP9333_DxO.JPG

_small_IMGP9330_DxO.JPG

#32 Kleine Spielerei :), in den Löchern leben die Stranddämönchen!
_small_IMGP9298_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

Hallo Christiane,
danke, dass Du uns einige Deiner Ergebnisse des Workshops zeigst. Die Umstände (Kälte, Wind) waren ja nicht gerade förderlich für die Makrofotografie, aber es sind trotzdem vorzeigbare Ergebnisse entstanden. Man muss natürlich auch noch berücksichtigen, dass Ihr ja ganz spezielle Aufgaben bekommen hattet, und als braver Schüler macht man das, was der Lehrer sagt. Kannst Du uns ein paar Tipps aus dem Workshop geben?

Grüße
Andreas

Moin Christiane, die Waldbilder wirken nicht so kalt , die sehen richtig nach Frühling aus, wenn alles Neue durch das Alte bricht.
Ähnliche Motive kannst du doch auch im Klövensteen erkrabbeln oder im Garten.
LG Chris

Hallo Christiane,
mir gefallen die Bilder ausnehmend gut; bei der Beurteilung der Rahmen wäre ich verhandlungsbereit.
Gruß, Thomas

Hallo Christiane,
bei soviel guten Bildern fällt es schwer, einen Favoriten auszumachen. Für mich sind es die #10, #17 und #26.

Gruß Uwe

Für mich gibt es keinen Favoriten, nur Bilder. Mir gefällt es, wie ihr Zwei euer Auge geschult und schöne Motive gefunden habt.

Zurück
Oben