CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zoo Leipzig

SnoopyBonny

Mitglied
Hallo,

ich war heute im Zoo und möchte euch ein paar Eindrücke zeigen.
Über Kritik wäre ich sehr dankbar

6665366awz.jpg


6665368wnf.jpg








6665373vof.jpg


6665374rls.jpg


6665375xzb.jpg


6665376nlu.jpg
 
Das letzte Bild ist am lustigsten. Die Viecher habe ich auch schon ob ihrer schraubenförmigen Schwimmerei bewundert.

Im großen und Ganzen sehr schöne Bilder. Manchmal scheint der Weißabgleich nicht gaz zu passen (Känguru, Giraffe), aber die Nuancen sind eher Geschmackssache als ein Fehler.

Laß Dich nicht von den Admins erwischen. Extern verlinkte Bilder sind hier nicht gerne gesehen, da die Bilder verschwinden, wenn sich die Adresse hinter den Bildern ändert.

Grüße
Volzotan
 
Nice photos. I particularly like the flamingo for its composition and the bold contrast between the very pink bird and the background. Good work.
 
Hallo SnoopyBonny,

genauso ist es: Bitte lade die Bilder direkt auf unsere Seite hoch (mit der Büroklammer im Antwortfenster, nach dem Hochladen noch ein weiteres Mal auf die Büroklammer drücken, dann kannst du die Bilder besser positionieren und dazwischen Text einfügen ). Externe Links mögen wir nicht, weil sie zu Problemen führen....

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben