CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zuneigung

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

ein recht einfaches Motiv. Dennoch gefällt mit hier der "Niedlichkeitsfaktor". D200, Nikkor 80-200 F/2,8D ED.

LG Dieter

Zuneigung.jpeg
 
Hallo Dieter,

also ich finde das Bild sehr ansprechend und passt doch zeitlich wunderbar zur staden Zeit. Dies ist zu mindestens meine Assoziation auf die Schnelle bei dem Bild.

Gruß Richard
 
Hallo Dieter,

was heisst hier einfach? Klar, bildtechnisch braucht es hier keinen "Rocketscientist", aber schlussendlich muss man einfach das Auge für die kleinen, vielleicht auch unspektakulären Schönheiten des Lebens haben, und dies beweisst du hier doch ganz eindeutig.

Schön gesehen!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Hallo Dieter,

schöne weiche Brauntöne mit ruhigem HG, gefällt mir ausgezeichnet.

Gruss Robi
 
...aber schlussendlich muss man einfach das Auge für die kleinen, vielleicht auch unspektakulären Schönheiten des Lebens haben, und dies beweisst du hier doch ganz eindeutig....

Genau, eine einfache Szene, unspektkulär umgesetzt und gerade deshalb sehr ansprechend.

Gruß, Holger
 
Hallo zusammen.

ich freue mich über Eure Resonanz. Besten Dank.
LG Dieter
 
Hallo Dieter,

die Weichzeichnung ist fast etwas übertrieben, aber schöne Szene und farblich toll nachbearbeitet!

Gruß Steffen
 
Gefällt mir sehr gut, die Farbe des Fells sieht toll aus, Niedlichkeitsfaktor ist wirklich vorhanden. Eine echt schöne Aufnahme.
 
Zurück
Oben