CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zwar eigentlich Natur, aber doch irgendwie abstrakt

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Zwar eigentlich Natur, aber doch irgendwie abstrakt - es wirkt zumindest so auf mich.


PilzansammlaungaufHolzFormatfüllendRX10IIIFINAUTORETFINLIKO.KLEIN.jpg
  • SONY - DSC-RX10M3
  • 135.9 mm
  • ƒ/8
  • 1/2000 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 500
 
Ein Baumpilz, oder?
Sieht gut aus!
 
Es handelt sich um einen Pilz, der auf einem Baumstumpf gewachsen ist - Baumpilz ist also richtig.
 
Irre Farben, und die Schatten "zeichnen" eine schwarze Umrandung, wie man sie von einigen Malern kennt. Toll.

Viele Grüße

Christiane.
 
Moin Heinz,
klasse!
Irgendwie sieht der giftig aus mit diesen Farben.

Mit der Bildaufteilung bin ich allerdings nicht ganz sicher, ob ich nicht etwas nach rechts geschwenkt hätte - der helle Bereich in der linken unteren Ecke lenkt meinen Blick immer wieder von den schönen verschachtelten Strukturen oben rechts ab.
 
Rechts war nur mehr der Rand und Gras. Aber man könnte enger schneiden oder das Bild nach links verzerren. Habe ich auch schon probiert, aber mir gefällt diese Variante am besten, sofern man nicht mit PS Symmetrie schaffen will, aber das ist dann eine andere Geschichte.
 
Eine ganz und gar feine Aufnahme Heinz !

Servus, Cristina
 
Zurück
Oben