Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christoph,
wirklich schönes Foto. Finde auch gut, das Du gleich zu Anfang sagst, dass es nicht bearbeitet wurde, also ohne nachschärfen etc.
Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es mir horizontal gespiegelt noch besser gefallen würde. Kanns aber wirklich nicht begründen - ist nur so ein Gefühl. Bin mal gespannt, wann ich so schöne Aufnahmen zu Stande bringe.
Lichtvolle Grüße
georgie
haste ja an richtige Stelle erwischt!
Bei mir oft die Schwanzspitze unscharf.
Aber die Libellen kommen wieder, denn wir haben einen Teich im Garten.
Bisher 5 verschiedene Libellen rumgeflogen gesehen. Werde versuchen alle Libellen ins Bild zu erwischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.