Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute, dass die weiße "Linie" unten ein Spinnenfaden mit Tautropfen ist. Ich persönlich würde in wegstempeln, da er nicht zum Motiv gehört, unwichtig ist und meines Erachtens auch die Harmonie stört. Willst du aber ein absolutes Realfoto, muss er natürlich bleiben!
Deine Bilder sind einfach ne Wucht!
Ich werde in den nächsten 3 Wochen auch mal früh auf die Pirsch gehen und ich bin gespannt ob ich solche Bildmotive finde!
Helmut.Ich fotofrafiere in Lübeck auf einer Wiese in der Waldnähe(nah am Haus).Übrigens nachdem die Hitze ausgebrochen war ,ist es schwerer geworden was schönes zu finden,da alle Tropfen schon frühmorgen fast weg
sind (Tempereturen um 5 Uhr über 20 Grad)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.