CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bad in der Nachttau

roman_s

Kennt den Türsteher
99816.jpg

Mein einziger Kritikpunkt:

Ich vermute, dass die weiße "Linie" unten ein Spinnenfaden mit Tautropfen ist. Ich persönlich würde in wegstempeln, da er nicht zum Motiv gehört, unwichtig ist und meines Erachtens auch die Harmonie stört. Willst du aber ein absolutes Realfoto, muss er natürlich bleiben!

Gruß Steffen

Hallo Roman,

Deine Bilder sind einfach ne Wucht!
Ich werde in den nächsten 3 Wochen auch mal früh auf die Pirsch gehen und ich bin gespannt ob ich solche Bildmotive finde!

Gruß
Achim

Jetzt muss ich aber mal eine Frage loswerden:

Wo ist Dein Fotorevier?

Bin total begeistert und möchte - wenn das 100er Tokina eingetroffen ist - mich auch mal diesen Aufnahmeszenerien widmen.

Helmut

Helmut.Ich fotofrafiere in Lübeck auf einer Wiese in der Waldnähe(nah am Haus).Übrigens nachdem die Hitze ausgebrochen war ,ist es schwerer geworden was schönes zu finden,da alle Tropfen schon frühmorgen fast weg
sind (Tempereturen um 5 Uhr über 20 Grad)

Lübeck - eine wunderschöne Stadt! und wie man sieht auch mit herrlichen Motiven im Umland ...

Vielen Dank Roman - auf Deiner Internetseite sind ja auch TOP-Bilder zu sehen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Helmut

Zurück
Oben