CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eule

I
Hallo Dieter,
ich finde dieses Bild auch Spitze. Wo fotografierst Du denn alle die Tiere?
Würde mich mal interessieren, da auch ich immer auf der Suche nach Tierportraits bin.
Gruß
Herbert
 
Hallo Eberhard, hallo Herbert,

danke für Euere positive Resoanz.
Herbert. Ich habe 3 interessante Zoos im Umkreis bis 100km. Mein absoluter Favorit für Fotos ist der Augsburger Zoo. Er ist schön übersichtlich und man kommt recht nah an die Tiere ran. Mein nächste Lieblingzoo ist Hellabrunn in München. Leider nicht ganz so schön für mich ist der etwas umständliche Fahrtweg. Für Aufnahmen aber sehr gut geeignet. Der Nürberger Zoo ist auch sehr schön, auch die Anfahrt von meinem Wohnort. Zoobesuche mache ich meisten sofort wenn der Zoo öffnet bis spätestens Mittag. Zum einem kann man nicht mehr so gut fotografieren (Gedränge), zum anderen mag ich selbst keine Menschenaufläufe.

Beste Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter,
Deine Taktik, früh in den Zoo zu gehen, ist auch die meinige. Meistens versuche ich auch irgendwie in der Woche hin zu kommen, da ist es ruhiger.
Leider sind diese Zoo´s für mich zu weit weg. Ich hätte bis München ca. 800 km.
Dann vertraue ich doch lieber auf Deine regelmäßigen Bilder.
Gruß
Herbert
 
Zurück
Oben