CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

FD 50/1.2 L oder ohne L?

Ui, sogar die L-Version. Wie erträglich war der Preis denn? Weit über 200€?

Glückwunsch:cool:

Ja, ich dachte mir, wenn schon, denn schon, und für die L-Version ist das schon ein recht guter Preis, erst recht in "near mint" mit Köcher. Bei Händlern hast du unter 400,- bis 450,- gar keine Chance. Ich habe mich auch mal bei den US-Händlern (KEH, Adorama & Co) umgesehen, wenn die welche haben, verlangen die schon (umgerechnet) ab 550,- und dann noch Versand + Zoll!

OK, mein Verfügungsrahmen war nicht so hoch und mit 200 war ich für meins in mint condition (Baujahr 1983) auch noch gut dran.

Ja, ich dachte mir, wenn schon, denn schon, und für die L-Version ist das schon ein recht guter Preis, erst recht in "near mint" mit Köcher. Bei Händlern hast du unter 400,- bis 450,- gar keine Chance. Ich habe mich auch mal bei den US-Händlern (KEH, Adorama & Co) umgesehen, wenn die welche haben, verlangen die schon (umgerechnet) ab 550,- und dann noch Versand + Zoll!

Zurück
Oben