Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Puh, ich habe also doch nicht alles verlernt über den Winter![]()
...das Zählen hast du vergessen....Puh, ich habe also doch nicht alles verlernt über den Winter![]()

Das kommt wieder...das Zählen hast du vergessen....![]()
Da habe ich mich an den tollen Workshop erinnert, den ich letztes Jahr besucht habe, da ging es um Maiglöckchen.Ich mag auch die 4, vielleicht weil ich gerade selber so gerne Bärlauch suche... Ich dachte erst, ich hätte das Blatt nicht von oben, sondern eher im Gegenlicht aufgenommen, aber so kommt bestimmt der Kontrast zum Laub besser raus.
Du meinst eher, dass sich der rote Moosbewohner nicht gut genug vom Moos abhebt, oder? Mir hatte es der Farbkontrast angetan.In der #17 hebt sich das Moos für meinen Geschmack nicht genug vom HG ab (ist natürlich einfacher gesagt als getan)
Du meinst eher, dass sich der rote Moosbewohner nicht gut genug vom Moos abhebt, oder? Mir hatte es der Farbkontrast angetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.