Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, zumindest für die Chromring Objektive gibt es eine solche Brochüre.Gab es denn für FD jemals eine komplette Liste/Broschüre?
Dann werde ich Dich wenns akut ist nochmal danach fragen. Wäre halt praktischer gewesen wenn die Zuordnung einfach im Netz zu finden wäre.Ich habe dirverse EOS-Kataloge und Broschüren und je nach Erscheinungsdatum sind dort auch mehr oder weniger alle bis dato verfügbaren EF-Objektive mit ihren Spezifikationen aufgelistet, also auch mit den GeLis, aber eine komplette kann ich auch nicht bieten.
Das Camera Museum und den Teil mit den Objektiven kenne ich.Als Alternative könnte man das Canon Camera-Museum im Netz noch angeben, auch dort bekommt man die gwünschten Infos.
Hmm, fürs 28-105er kann man sich die GeLi auch sparen. Mit den Abzeichnungen und der Schleierbildung konnte zumindest ich bis jetzt immer gut leben.
Grüße
Volzotan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.