CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grashüpfer

Hallo Helmut,

wenn die Programme nicht kommerziell genutzt werden dürfen, wären sie wenigstens für Amateure noch interessant, würde die fehlende Updatfähigkeit das Angebot nicht völlig diskreditieren.

Das war natürlich nicht erwähnt worden. Unter Berücksichtigung der schnellen Abfolge von Neuerungen bei der Hard- und bei der Software kann solch ein Programm bald überholt sein. Für mich kommt etwas derartiges nicht in Frage.

Grüße, Heinz

Prruuuussstttttt.
Ich hol mir mal Popcorn und schau wie lang dass jetzt dauert
happy.gif

*kopfschüttel*

ist doch kein ernstzunehmendes Angebot ...

wo ich PS CS2 schon neu für 149 EUR kriegen kann ;-)

...ich hab' zwar schon CS2, aber wenn ich's nicht hätte u. kaufen wollte, dann bestimmt nicht bei Dir, Dball!

Ich find's schon heftig, wenn jemand den Anschein zu erwecken sucht, aus so 'ner Art Menschenfreundlichkeit hier ein tolles Angebot einzustellen - dabei schlicht und ergreifend versucht, Leute abzuziehen. Der Preis ist lächerlich - um's mal so zu formulieren
angry.gif

Meine Meinung: Für solche Deals sollte dieses Forum nicht mißbraucht werden!

Ich glaub langsam eh dass ich der einzige aff bin der ne echt PS Version hat.
sad.gif

Unglaublich - echt wahr...

...naja, der Einzige biste wohl nich, aber es kann schon sein, daß es ein paar fakes mehr gibt, als Adobe lieb ist...

Sorry Leute wenn ich euch mit einem Angebot von einem Seriösen Distributor an Eurem Ego gekratzt habe. Ich zwinge weder jemanden irgend ein Angebot anzunehmen noch möchte ich hier Schleichwerbung machen oder sonstiges. Aber dennoch WEnn es schon CS2 für 149,- Euro zu kaufen gibt, dann lasst doch die anderen Usern in diesem Forum an Euren Quellen Teilhaben. Seriös kann dieses Angebot nicht sein. Sonst würden hier die Foren nicht mit irgenwelchen verrenkungen nach Schulversionen oder sonstigen Versionen schreien. - Aber ich denke ich habe schon zu viel zu diesem Thema geschrieben.

Es war nicht böse gemeint. - Und ob Ihrs glaubt oder nicht, Reich würde ich daran auch nicht werden. Es war ein Angebot von einem wirklich Seriösen Distributor das ich eingeholt habe und versucht habe denen eine Möglichkeit zu geben die sonst weit aus mehr Euronen in die Hand zu nehmen um das Produkt legal zu erwerben.

Ich Entschuldige mich natürlich in aller Form hiermit bei allen Denen die ich damit verärgert habe.

Was ist an diesem Preis lächerlich?

349Euro für ein legales CS2 finde ich eigentlich günstig und um 149 Euro wie hier erwähnt, ist was faul.

lG,
Christian

Von neu kann keine Rede sein was CS 2 betrifft.

Es kommt ne neue Version von Elements raus, das ist aber auch schon alles. Ob hier gleich ne CS3 folgt, bleibt abzuwarten, was aber mit Sicherheit über kurz oder lang geschehen wird.

Was den Preis betrifft: das gilt für eine Studentenlizenz.

Die ist völlig fürn Kanal.

A) darf man damit nichts verkaufen

und

B) ist sie nicht upgradefähig.

Somit sehe ich das Angebot von Dirk als sehr günstig an (sofern es keine Schüler/Stud-Lizenz ist)

lG,
Christian

Hallo

es geht hier nicht darum, ob ein Angebot günstig ist oder nicht. Entscheidend ist, dass jemand versucht hat unser Forum wieder einmal als Spam Verteiler zu missbrauchen.

Jedes Posting geht den Usern als E-Mail zu. So auch dieses Angebot. Egal ob zu teuer oder günstig.

Es steht sowohl in den AGB, dass dies verboten ist, als auch unter jedem Texteingabefeld direkt rechts vom Usernamen/Passwort Feld.

Deutlicher kann man es nicht mehr machen.

Unabhängig von unseren Regeln, weiss heutzutage jeder Internetuser sehr genau, was er an Werbung in einem Forum machen darf und was nicht, besonders wenn es sich um einen Händler handelt, und das ist hier gegeben, denn er handelt gewerblich mit Software.

Er versucht jetzt auf seiner Webseite negativ gegen Nikoninfo.de und Euch als User, die Kritik geübt haben, aufzuwiegeln mit teilweise falschen Behauptungen.

Ich denke jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen...

Sehe ich wie Heinz. Der "Beschwerde"-Text disqualifiziert den Verfasser und würde mich als potentiellen Kunden endgültig abschrecken.

Möchte noch jemand Popcorn?
lol.gif

LG
Martina

Es ging mir auch nicht darum, die Werbepolitik in diesem Forum zu kritisieren sondern einzig und allein, die seltsamen Argumente ob des Preises zu hinterfragen.

Aus Ermangelung an der URL kann ich leider die Aufwiegele/Falschbehauptungen nicht überprüfen.

lG,
Christian

Zurück
Oben