CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HDR | Sammelthread

aber gestern vor der Bearbeitung 35km Rad gefahren bei 31 Grad, danach 2 Weizenbier...mildernde Umstände

Hallo Holger,

die mildernden Umstände seien Dir zugestanden

Unter den von Dir geschilderten Bedingungen kann man nicht mehr erkennen welche Regler man betätigt hat:D

Viele Grüsse

Ludwig
 
... bin eher Migrant, geborener Berliner. Und was das Bier angeht, ich war letzte Woche in Belgien, an deren Bierkultur kann man sich auch gewöhnen, jedenfalls abwechslungsreicher als bei uns. In einer Kneipe 15 verschiedene Sorten vom Faß...

Gruß Andreas
 
Klar, wie heißt das beim Wein, eine Cuvée? Oder beim Rum, Verschnitt. :D
 
... genau!

Gruß Andreas
 
Tach Holger,
absolut nicht "mein" Stil, aber großartig gemacht. Hammerbild!
Gruß
Uwe aus GE
 
Moin,
mal wieder ein HDR ... 3'er Belichtung und in PHma bearbeitet - Nachbearbeitung in Lr.

"Hexenhaus" :cool:

hexe_1a.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
  • 21.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/25 sec
  • Spot
  • Auto bracket
  • 0.3
  • ISO 250
 
Sieht nicht schlecht aus Juco. HDR paßt hier mal. Könnte gut als Illustration in einem Märchen- oder Kinderbuch herhalten (Petterson?) Der Knaller wär jetzt natürlich ein Mensch oder Tier im VG...

Gruß Andreas
 
Stimmt Jürgen, was der Andreas da schreibt. Für mich sieht das eher nach gemalt aus als nach Foto (in Anbetracht der Kontrastumfänge sehe ich auch nicht wirklich einen Anlass für HDR?). Daher würde ich mal den Werner ranlassen, damit der an den Reglern dreht und das Ganze noch "malerischer" gestaltet.

Gruß
Jürgen
 
:) ... ich habe an den Bildern schon soviel gedreht, geschraubt, gehämmert ... man kann zich Varianten basteln. Die Treter vor der Tür habe ich extra weiß angestrichen.
Wer sich austoben möchte, dem stelle ich die 3 Bilder bereit. ;)
Ich wollte es euch nicht vorenthalten ... das "Hexenhaus" :)
 
Manne, sieht wie nach einem Sturm aus .... welcher Künstler?
Pink ist Mode? :blush:
 
sieht super aus. Ein bisschen morbide und das paßt. Da würde ich nix dran machen. Nur auf Leinwand ziehen.
 
Schöner alter Kasten! Sähe aber ohne HDR auch nicht schlecht aus?

Gruß Andreas
 
Nachdem ich vor kurzem das Upgrade zu HDR projects 3 professionel erworden habe,bin ich natürlich am spielen....
Ich möchte meine Landschaftbilder etwas verbessern.Ist es jetzt zu scharf bzw. sind die Details zu hoch? Bin mir nicht ganz sicher...
Es soll doch noch etwas natürlich aussehen.Belichtungsreihe aus 5 DNG, im integriertem RAW-Konverter entwickelt und zum HDR bearbeitet.
Ist der Blick vom Schaumbergturm (Saarland) in Richtung Süden.

BILD6666_67_68_69_70.jpg
  • Pentax - K-5 II
  • 17.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/400 sec
  • ISO 80
 
Zurück
Oben