Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Urs,Urs Erne schrieb am 07. August 2007 - 10:19 Uhr:
'Mit meinen Bildern kann jeder machen was er will und mir einen anderen Weg aufzeigen, ich bin da nicht sofort beleidigt'
Robert schrieb am 07. August 2007 - 12:44 Uhr:
'Wenn jeder beispielsweise Deine Bilder generell überarbeiten darf, schlage ich vor, dass Du das in Deinem Profil vermerkst - vor allem auch deshalb, weil nicht jeder User gerade diese Beiträge in diesem Thread mitliest. '
Das müssen wir nochmal klären: wir hatten vor kurzem dafür eine Option im Profil, die ist aber möglicherweise beim Server-Umzug verloren gegangen!Georg schrieb am 07. August 2007 - 13:52 Uhr:
'Gerade wollte ich in mein Profil reinschreiben, dass meine Bilder bearbeitet werden dürfen - aber wohin?'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.