CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Steinhaufen im Licht

Wegweiser der Erleuchtung

Uli, Deine wegweisende Pagode hat aber auch viele Stufen der Erkenntnis. Dreizehn sind eben für einen Vierschichten-Sensor mehr als ... warte mal ... 3 mal ... kann es nicht ausrechnen; die Batterie ist leer. Bleiben wir also unten.
Helmut
 
Eure Eminenz Helmut...

Bleiben wir also unten. Helmut
:z04_9856:

...wenn es Euch beliebt jetzt unten zu bleiben, obwohl ihr wohl viel Zeit Eures Lebens hoch droben verbracht habt, weil Eure Batterie nun leer ist, dürft Ihr das tun.
Gleichwohl ich Euch mitteilen muss, dass Dies nicht auf mein Wohlwollen, aber wohl auf mein Verständnis stößt... :z04_bier01:

...so Du mir ein rundum bodenständiges Steinhäufchen zeigst... :daumenhoch_smilie:

Uli


P.S.:
Vielleicht auf Akku´s umsteigen???
 
Die Kurve zum Thread-Titel genommen

himmelsleiter1.jpg
  • SIGMA - SIGMA DP1
  • 16.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100


Steinhaufen - na ja, stimmt. Licht? Stimmt. Wie erkläre ich die Leiter? Vater-Unser-Abschussrampe? Modernes dramaturgisches Requisit für "Näher mein Gott zu Dir". Was weiss ich.

Der Küster half mir auf die Sprünge: Beleuchtungsservice. Wer kommt auf so etwas?

Leo, enttäuscht. Schnappschuss misslungen.
 
Die Wahrheit!

Hallo Leo,

niemals ist der Schnappschus misslungen! (Entschuldige meine Entschiedenheit.)
Das Bild enthält eine schlichte Wahrheit: Hinter allem Gold, das glänzt, steht einer, der schafft und schafft und schafft!

Viele Grüße
Hartmut
 
Ja, Hartmut, hast ja recht...

aber - wo isser? ich warte seit Stunden vor dem Bild!

Leo, argwöhnisch
 
Auf der Leitung gestanden

Hartmut, es hat etwas gedauert. Wenn Du etwas sagst, dann hast Du darüber nachgedacht. Entschuldige, ich nicht. Jetzt weiß ich, was Du meinst.
Leo
 
... die Leiter beweist es ...

Hallo Leo,

die Leiter alleine beweist, dass da einer ist, der das Gold glänzen lässt, und hinter dem sind andere, die den bezahlen, und wieder andere, die die, die den bezahlen ... aber nicht ad infinitum. Ich freue mich immer über das Menschliche in aller Pracht.

Wenn man jetzt den noch sehen könnte, den alle bezahlen! Aber die Leiter beweist es, dass es ihn gibt - und das gefällt mir. Ein Bild muss/kann nicht alles zeigen. Aber es lässt manches ahnen oder vielleicht wissen!

Viele Grüße
Hartmut
 
Stilecht und treffend - doch ZEN?

Leo, ich muss schon sagen, Du hast den Bogen raus! :daumenhoch_smilie:

Das Licht lässt selbst den einfachen Stein zum glaubwürdigen Altar werden, hinter dem eine einfache Leiter steht, die, so Sie auch in´s rechte Licht gerückt würde, zur Himmelsleiter avancieren könnte - so das Umfeld es erlaubt...

Jedenfalls hast Du hier einen wahren Lichtblick eingefangen, auch ohne den Beleuchter zu sehen!


Uli
 
The Sun behind The WALL

Auch wenn die Mauer versucht der Sonne zu verdecken...

Nur_Burg.jpg

...wir wissen, dass es nur eine Mauer ist!


Uli
 
Zeichen und Wunder...

...Leo, Du siehst so verändert aus? :z04_weihnachten018:

...aber nicht wegen der dunklen Jahreszeit, die es zur Herausforderung macht Steinhaufen im Licht zu finden, oder??? :z04_nic_0075:


Uli



P.S.:
Zur Not einfach mal n´en Sch(w)einwerfer benutzen! :z04_bier01:

P.P.S.:
Irgendwie fehlt der Helm auf deinem Avatar... ;)
...aber ob der vor "Pigs on the wing" schützen würde?
 
Zurück
Oben