Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T90 weil sie technologisch den Hoehepunkt des FD-Systems markiert und damals, 1986, ihrer Zeit weit voraus war. Auch heute noch eine eindrucksvolle Kamera die erstaunlich jung wirkt, eigentlich zeitlos.
Hallo,zusammen ich reihe mich mal hier ein
Denke über ein zweit Gehäuse nach,bin mir noch nicht ganz sicher.
T90 oder A1 dachte ich,kann mich nicht so richtig entscheiden,brauche da starthilfe.Mich zieht es sehr zur T90.Was meint ihr?
auch ich wurde hier im Forum überzeugt, dass es kein Fehler ist sich eine T90 zuzulegen. Hab auch New F-1 und A-1, mir gefiel ebenso wie dir dieses Display nicht. Hab dann die begeisterten Stimmen von den Kameraden hier gelesen, Preis geschaut - eh nicht so teuer- mich über die Risiken bei dieser Kamera informiert und wirklich in der Bucht um 120 Euronen ein perfektes Teil erwischt. Nun ich bin begeistert und hab die T-90 genau so lieb wie meine anderen beiden Schätzchen. Und sie ist sehr flott, easy zu handeln, robust und und und... Wenn mal eine von dem Trio defekt wird (NewF-1 und A-1 waren schon) dann auf zur Kur nach Dessau zum Kameraspezi. Fairer Preis, freundliche und rasche Abwicklung.
NIE eine T-90 verschrotten, dann schon lieber dem Servicebetrieb des Vertrauens schenken
herzlichen Glückwunsch zur Koplettierung des Trios und viel Spaß damit.
Besonders die Möglichkeiten der Belichtungsmessung und Messwertspeicherung/Mittelwertbildung finde ich immer wieder beeindruckend genial.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.