CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

T 90

T90 weil sie technologisch den Hoehepunkt des FD-Systems markiert und damals, 1986, ihrer Zeit weit voraus war. Auch heute noch eine eindrucksvolle Kamera die erstaunlich jung wirkt, eigentlich zeitlos.

Hallo,zusammen ich reihe mich mal hier ein :)
Denke über ein zweit Gehäuse nach,bin mir noch nicht ganz sicher.
T90 oder A1 dachte ich,kann mich nicht so richtig entscheiden,brauche da starthilfe.Mich zieht es sehr zur T90.Was meint ihr? :)

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

auch ich wurde hier im Forum überzeugt, dass es kein Fehler ist sich eine T90 zuzulegen. Hab auch New F-1 und A-1, mir gefiel ebenso wie dir dieses Display nicht. Hab dann die begeisterten Stimmen von den Kameraden hier gelesen, Preis geschaut - eh nicht so teuer- mich über die Risiken bei dieser Kamera informiert und wirklich in der Bucht um 120 Euronen ein perfektes Teil erwischt. Nun ich bin begeistert und hab die T-90 genau so lieb wie meine anderen beiden Schätzchen. Und sie ist sehr flott, easy zu handeln, robust und und und... Wenn mal eine von dem Trio defekt wird (NewF-1 und A-1 waren schon) dann auf zur Kur nach Dessau zum Kameraspezi. Fairer Preis, freundliche und rasche Abwicklung.
NIE eine T-90 verschrotten, dann schon lieber dem Servicebetrieb des Vertrauens schenken :)

Gut Licht und viel Spaß

Georg

Hallo Georg,

herzlichen Glückwunsch zur Koplettierung des Trios und viel Spaß damit.
Besonders die Möglichkeiten der Belichtungsmessung und Messwertspeicherung/Mittelwertbildung finde ich immer wieder beeindruckend genial.

Gruß,
Hendrik

Zurück
Oben