CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Warnung wegen AdBlocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hlamprecht

Hat vergessen, wo er wohnt
Moin,

seit kurzem bekomme ich bei diversen Seiten hier im Forum eine Warnung:

Unser System hat festgestellt, dass bei Deinem Browser ein sogenannter "Adblocker" installiert und aktiviert ist. Dieser unterdrückt Werbung auf unserer Seite. Wir bitten Dich, diesen Adblocker für unsere Seiten auszuschalten. Bitte bedenke, dass wir uns durch Werbung finanzieren müssen und ohne diese Werbung bzw. dass Du auf Banner bei uns klickst, wir diese Community gar nicht betreiben könnten. Wenn Du trotzdem keine Werbung sehen möchtest, kannst Du stattdessen eine Clubmitgliedschaft abschliessen. Danke für Dein Verständnis im Voraus!

Es nervt etwas, schließlich bin ich Clubmitglied. :mad: :mad: :z04_zeter01:

Grüße,

Heiner
 
Hallo,
bei mir ist die Meldung jetzt wieder weg. Habe heute ein Java Update aufgespielt dann war die Meldung plötzlich da.

LG
Heinz
 
Ich hab sie bekommen, gerade jetzt. Das nervt. Ich bin der Meinung, dass wer Reklame verbreiten will, auch akzeptieren muss, dass man sich dagegen wehrt! Ich verlange für mich die gleichen Rechte.
Ansonsten verzichte ich auf diese Dienste.
 
Ich hab sie bekommen, gerade jetzt. Das nervt. Ich bin der Meinung, dass wer Reklame verbreiten will, auch akzeptieren muss, dass man sich dagegen wehrt! Ich verlange für mich die gleichen Rechte.
Ansonsten verzichte ich auf diese Dienste.

naja, das klingt ein bisschen kurzsichtig.

Wie Klaus schon gesagt hat, haben wir gerade 2 Minuten vor dem Posting von Heiner dieses addon installiert und sind noch am Einstellen der Kriterien. Also bitte locker bleiben.

Ich glaube alle Mitglieder hier wollen, dass Camera-info auch morgen noch online ist. Das geht aber nur, wenn wir auch die Rechnungen bezahlen können. Von nichts kommt auch nichts. Werbung ist leider ein Teil unserer Finanzierung. Nicht weil wir es wollen, sondern weil Ihr uns dazu zwingt. Denn es gibt einfach zu wenig Clubmitglieder. Sonst bräuchten wir das alles nicht.

Wer also CI weiter haben will, sollte uns auch unterstützen. Sei es durch Klicks auf langweilige Werbebanner, Käufe über Kauflinks oder durch Clubmitgliedschaften. Ohne Werbung müssten wir hier sehr schnell die Lichter ausmachen.

Der Hinweis soll das nur jedem bewusst machen: Es soll ja noch Leute geben, die immernoch glauben, alles im Internet wäre kostenlos für den Anbieter.

Wer überhaupt keine Werbebanner sehen will, der kann einfach Clubmitglied werden. Dann sind die Banner nicht mehr zu sehen. So einfach ist das.

Viele Grüße
 
Das mit der Clubmitgliedschaft kann ich unterstützen.
 
Wer überhaupt keine Werbebanner sehen will, der kann einfach Clubmitglied werden. Dann sind die Banner nicht mehr zu sehen. So einfach ist das.

Also diese kontextbezogene Werbung gefällt mir recht gut, ich hab schon des öfteren fast den Kaffee über die Tastatur geprustet weil da richtige Zwerchfellkracher kamen nur weil einige Wörter nicht grade im Zusammenhang mit der Werbeeinblendung war... :D :daumenhoch_smilie:
Geht natürlich nur ohne den Clubkram hier - kennt übrigens jemand den Club69, der unten im Banner blinkt, soll wohl eine Sauna haben :D :D ;) :z04_Flucht: :p

:z04_bier01:
 
Wer überhaupt keine Werbebanner sehen will, der kann einfach Clubmitglied werden. Dann sind die Banner nicht mehr zu sehen. So einfach ist das.

Viele Grüße

Falls es zu wenig Clubmitglieder gibt, stimmt das Angebot wohl nicht ganz und die Schmerzgrenze zum Abschluss einer Clubmitgliedschaft ist hoch.

Bedürfnisse müssen immer geweckt werden.
 
Ich bin nach 7 Jahren Mitgliedschaft mit dem "Preis-Leistungs-Verhältnis" dieser Website immer noch zufrieden.
 
Bei mir zwar noch das erste Jahr, aber dennoch Zustimmung. Nur das Zahlungsverfahren stört immer noch.

Gruß
Jürgen
 
Falls es zu wenig Clubmitglieder gibt, stimmt das Angebot wohl nicht ganz und die Schmerzgrenze zum Abschluss einer Clubmitgliedschaft ist hoch.

Bedürfnisse müssen immer geweckt werden.

Das liegt aber nicht am konkreten Angebot, eher an der Übermittlung.

Gruß
Jürgen
 
Muß ich auch sagen, ein paar Euro jeden Monat und dafür jede Menge Spaß ....
 
Moin,

ich wollte hier keine Diskussion pro oder contra Werbung vom Zaun brechen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Warnung immer noch einmal am Tag kommt. Ist das so gewollt? Dann werde ich wohl beim nächsten Mal meinen Spam-Filter entsprechend anpassen müssen, dass er mir diese Warnung gar nicht erst anzeigt.

Grüße,

Heiner
 
Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Warnung immer noch einmal am Tag kommt.

Jupp, so sah es bei mir eben auch so aus. Heute morgen nach Neustart des PC kein Problem, jetzt aber wegen Backup den Browser beendet und nun wieder gestartet und da war er wieder....
 
Es ist schon verrückt. Warum installiert man sich einen Adblocker? Weil jeder Seitenanbieter sich das Recht nimmt uns Werbung aufzuzwingen. Gleichzeitig will es uns aber auch verbieten diese nicht sehen zu wollen. Gleichzeitig wird die Werbung im Internet aber immer wie agressiver. Mir ist es egal, wenn man damit Geld reinholen will. Aber ich habe auch das Recht, mich dagegen zu wehren.

Falls es hier zuwenig Clubmitglieder hat, sollte man sich auch überlegen, wie man diese Anzahl erhöhen kann. Dann kommen auch Gelder rein.
 
Falls es hier zuwenig Clubmitglieder hat, sollte man sich auch überlegen, wie man diese Anzahl erhöhen kann. Dann kommen auch Gelder rein.

Stimmt. Wenn ich aber auch als Clubmitglied Werbung sehen soll, stellt sich mir die Frage, warum ich dann noch zahlen soll ...
 
Vielleicht weil ich dann auch Bilder in guter Qualität sehen kann? Bislang liegt der Vorteil des Zahlenden in der eigenen Präsentation. Sehen kann jeder alles! Umgekehrt wäre sicherlich reizvoller?

Gruß
Jürgen
 
Wieso? Jeder kann doch externe Bilder in beliebiger Größe verlinken.

Grüße,

Heiner
 
Moin,

eigentlich kann ich ja verstehen, wenn man als zahlender Kunde keine Werbung sehen will, aber irgendwie frage ich mich wie und wo die überhaupt auftaucht. Bei mir mit dem unbezahlbaren Gratiszugang ;) habe ich ausschließlich einen einzigen Banner unten unter dem jeweiligen Thema, oft im Zusammenhang mit dem Kontext, hier aktuell ein Inkassounternehmen :D (amüsant, oder?) und das mit dem Handy und Firefox ohne Werbeblocker. Am PC zuhause verwende ich auch einen Blocker, den Firefox on Board hat, und zusätzlich noch ein Addon, was die Tracker blockiert. Eine Warnmeldung bekomme ich bei dem Konstrukt nicht. Vielleicht liegt das Problem bei Euch zusätzlich in den Geodaten-IP-Trackern, z.B. Gockel-Analytics oder anderen, die trotz werbefreier Mitgliedschaft aktiv sind.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben