Ich hab eine, ist gestern gekommen, grins²
Bin nun (ganz) stolzer Besitzer einer "C330 Professional S" (wow, so ein großes Display !
) mit 80mm 1:2,8 für 227 T inkl. Versand. Sieht noch gut aus, die üblichen Gebrauchsspuren, nur im Aufnahmeobjektiv ist minimaler Staub, was sich hoffentlich oder kaum auf die Aufnahmen auswirken dürfte. Hoffe ich.
Natürlich war ich erst einmal im Gelände....morgen hole ich die Bilder.
Ein ganz eigenes Erlebnis wie auch andere hier schon beschrieben haben hatte ich kürzlich mit einem Bekannten. Er ist leidenschaftlicher Missionar in Sachen digitales Fotografieren und war seid längerem wieder zu Besuch. Wie üblich gab es dann auch die immer wiederkehrende Bilderbetrachtung.
Er : „Weshalb hast Du denn die Bilder so komisch beschnitten ?“
( Er fand sie zwar sonst sehr gut wusste aber noch nichts von meiner Isolette II )
„Die sind nicht beschnitten“.
„Wie jetzt ? Wie kommst Du dann an das Format ?“
„Eingescannt und ausgedruckt“ ( Ich zeige ihm die Isolette.)
„Und mit der Kiste hast Du die Bilder gemacht ?“
„Jo“
( betretenes Schweigen )
…..
Oder als ich mit der Isolette am Rhein war wo das THW gerade eine Übung hatte. "Was vermessen sie denn hier"...
Denis
Bin nun (ganz) stolzer Besitzer einer "C330 Professional S" (wow, so ein großes Display !
Natürlich war ich erst einmal im Gelände....morgen hole ich die Bilder.
Ein ganz eigenes Erlebnis wie auch andere hier schon beschrieben haben hatte ich kürzlich mit einem Bekannten. Er ist leidenschaftlicher Missionar in Sachen digitales Fotografieren und war seid längerem wieder zu Besuch. Wie üblich gab es dann auch die immer wiederkehrende Bilderbetrachtung.
Er : „Weshalb hast Du denn die Bilder so komisch beschnitten ?“
( Er fand sie zwar sonst sehr gut wusste aber noch nichts von meiner Isolette II )
„Die sind nicht beschnitten“.
„Wie jetzt ? Wie kommst Du dann an das Format ?“
„Eingescannt und ausgedruckt“ ( Ich zeige ihm die Isolette.)
„Und mit der Kiste hast Du die Bilder gemacht ?“
„Jo“
( betretenes Schweigen )
…..
Oder als ich mit der Isolette am Rhein war wo das THW gerade eine Übung hatte. "Was vermessen sie denn hier"...
Denis