Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo zusammen,
hier eine Eule. Fotografiert mit D80, Nikkor 80-200mm, Blende 2,8, ISO 100, Bel. 1/100 sek., 170mm. Bitte um Tipps und Kritik.
Grüße Dieter
Hallo Dieter,
mir gefällt das Uhu-Foto auch gut. Nur schade, daß es nicht größer eingestellt ist.
Hat das was mit der Software Umstellung zu tun ? Das wäre schade.
Gruß Eberhard
Hallo Eberhard,
Danke für Deine Meinung. Mir wäre es tatsächlich auch lieber wenn man die Fotos größer einstellen könnte. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Ich habe mich beim Einstellen erst mal sicherheitshalber an die Angaben in der Legende bei der Fotoeinstellung gehalten. Hier steht für jpeg/jpg max. Breite und Höhe 400. Größe der Datei max.127 kb. Wenn man jedoch die Fotos gößer einstellen kann bitte ich um Info. Auf den kleinen Fotos kann man meiner Meinung nach die Qualität schlechter bewerten. Das würde ich ebenso wie Du sehr schade finden.
beste Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.