CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich schick Euch mal ne Rose...

Jessy

Bleibt öfters zum Abendessen
... übers Internet.:) Zwecks Stimmungsaufhellung bei diesem trüben Wetter. Ja, das Bild ist klein...ich weiß !

1MORG6435.jpg

2MORG6444.jpg

Gruß Jessy
 
Gruß zurück

zur Stimmungsaufhellung
IMGP031496k.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K10D
  • 150.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/3 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100


Gruß
Bernd
 
Ich auch......

Ist ja November, muss man ja sehen, was man noch so zustande bekommt, ich freue mich schon auf den Winter, da habe ich noch keine K20 Erfahrungen, vielleicht wird da ein Filter fällig ??? Gruss Uwe!
 

Anhänge

  • IMGP9121.jpg
    EXIF
    IMGP9121.jpg
    199.2 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP9111.jpg
    EXIF
    IMGP9111.jpg
    215.1 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP9105.jpg
    EXIF
    IMGP9105.jpg
    407.2 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP9098.jpg
    EXIF
    IMGP9098.jpg
    234 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP9096.jpg
    EXIF
    IMGP9096.jpg
    247.2 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP9094.jpg
    EXIF
    IMGP9094.jpg
    399.9 KB · Aufrufe: 2
Hallo Uwe,

klasse Bilder, die mit den Wassertropfen gefallen mir am Besten.
Wenn die Spiegelung etwas schärfer wäre, könnte man vielleicht den Fotografen sehen.

Gruß
Henning
 
Oder noch einen Hund:), nöö so etwas mache ich nicht. Aber so ganz tot in der Bude hocken, macht mir auch keinen Spass. Das Wetter ist ja wirklich gruselig. Es gibt betimmt Objekte, aber man muss sie erstmal finden, und den passenden Parkplatz, hatte heute einen versunkenen Rübenroder, aber keine Chance anzuhalten. Gruss Uwe!
 
Wenn ihr so weiter macht, kommt sicher keiner von uns in eine Winterdepression :z04_nic_0075:
Finde alle Bilder klasse!:z02_respekt: Besonders den großen Rosenstrauß von Uwe.
Und: Ja wir Frauen freuen uns noch, wenn uns jemand die Tür aufhält oder Rosen schenkt... Emanzipation hin oder her ;)

Lg Nina
 
ich bekomme zwar immer "Mecker", wenn ich Blumen mitbringe, aber sie freut sich doch. Und wenn ich ihr in die Jacke helfe, bekomme ich einen Kuss, trotz Emanzipation. Frauen mögen es verwöhnt und geliebt zu werden. Ist doch eigentlich so einfach!!! Sind doch nur die Kleinigkeiten, die den Respekt vor dem Partner beweisen!! Gruss Uwe!
 
Eine "Regen-Rose"

1rosrege.jpg

Wie lange dauert es eigentlich bis man Club-Mitglied wird ? Ich habe mich letzte Woche eingetragen und auch bezahlt. Schade, ich hätte sooo gerne diese Rose etwas größer reingesetzt... :(

Habe ich da irgendwas übersehen ?

Gruß Jessy
 
Danke Jessy für die Rose.
Ich möchte mich mit einer Rose revanchieren.

herstmelancholie_05.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K10D
  • 148.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/350 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 400


Grüße
Andreas
 
Hallo Jesse,

frisch aus dem Garten, war schon ein wenig dunkel. Die "Regenrosen" gefallen mir sehr gut.

comp__IGP5840.jpg
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 55.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/80 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 400


Gruß
Henning
 
So nun bekommt ihr von mir auch ein paar Rosen:) Sind aber vom Sommer, jetzt blüht draußen keine Rose mehr.

Müssten alle unbearbeitet sein, wenn ich mich richtig erinnere.

IMGP7074.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 180.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • ISO 100


IMGP7077.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 180.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


IMGP7139.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 200.0 mm
  • ƒ/9.5
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800


IMGP7142.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 220.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/350 sec
  • Pattern
  • ISO 800


Lg Nina
 
Eine "Regen-Rose"

Anhang anzeigen 6135

Wie lange dauert es eigentlich bis man Club-Mitglied wird ? Ich habe mich letzte Woche eingetragen und auch bezahlt. Schade, ich hätte sooo gerne diese Rose etwas größer reingesetzt... :(

Habe ich da irgendwas übersehen ?

Gruß Jessy



Hallo Jessy,

bitte sei mir nicht böse, aber wenn Du Anfragen irgendwelcher Art hast. Wende Dich direkt an einen Mod oder eröffne dazu einen eigenen Thread, sonst geht es unter, so wie hier jetzt passiert ;).

Normalerweise dauert diese Geschichte 3 bis 4 Tage. Vorausgesetzt Du hast auf dem Überweisungsträger alle Daten eingetragen, so daß alles auch zuzuordnen ist.



Gruß


Jörg
 
Airwolf - Danke für die Info.

Nina - Das 1. Bild ist wunderschön. Das würde ich mir glatt vergrößern lassen und ins Büro hängen!

Andreas - Schön und auch meine Farbe !
 
Hallo Jessy,

wann genau hast Du denn überwiesen ?

Hast Du auch Deinen Usernamen und das betreffende Forum auf Deiner Überweisung vermerkt ?


Gruß


Jörg
 
Ich habe User ID (Nummer ...)angegeben, aber keinen User-Namen.
Und eine entsprechende AboNr.! Das war ja so alles vorgegeben...

Internet-Banking am 10.11.!

Gruß Jessy
 
Danke Jessy,

ich kümmere mich darum :) !
Allerdings ist dies noch keine 3 bis 4 Tage her kann also sein, daß das Geld noch gar nicht da ist.



Gruß


Jörg
 
Zurück
Oben