CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich schick Euch mal ne Rose...

Habe noch eine Rose gefunden - trotz Schnee ;)

comp_lady rose.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 97.5 mm
  • ƒ/4
  • 1/90 sec
  • Pattern
  • ISO 400


...nein, das Foto habe ich im November aufgenommen.


Gruss Jessy
 
Ich hab auch noch ein paar Rosen gefunden.... naja zum Geburtstag bekommen triffts wohl eher;)

IMGP1158.JPG
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 55.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


IMGP1168.JPG
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 37.5 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400


IMGP1173b.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 26.3 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/45 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Hab sie in Form eines Herzens umgebunden:)

IMGP1177b.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 18.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800


IMGP1190.JPG
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 55.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Lg Nina
 
Hallo Nina,

sehr schöne Aufnahmen...aus Sicht der Gestaltung sind die Bilder 1 / 4 / 5 sehr gut gelungen!

LG
Alex
 
Nachdem hier so wunderschöne Rosen gesammelt werden, möcht ich mit einem schon etwas älteren Foto auch einen Beitrag dazu leisten :rolleyes:

rose.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K10D
  • 135.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/160 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 320


LG Dario
 
dann möchte ich auch mal eine rose an euch schicken


waIMGP0780bbbbjpg.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K100D
  • 85.0 mm
  • ƒ/2.4
  • 1/750 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200


gr. walter
 
Hallo Nina,
mir persönlich gefällt Nr. 3 ("Herz") am besten.
Aber mal abgesehen von den Fotos hast Du sehr schöne Rosen zum Geburtstag bekommen.
Grüße
Andreas
 
ich bekomme zwar immer "Mecker", wenn ich Blumen mitbringe, aber sie freut sich doch. Und wenn ich ihr in die Jacke helfe, bekomme ich einen Kuss, trotz Emanzipation. Frauen mögen es verwöhnt und geliebt zu werden. Ist doch eigentlich so einfach!!! Sind doch nur die Kleinigkeiten, die den Respekt vor dem Partner beweisen!! Gruss Uwe!

Ja die alten Kavaliere, den Hochzeitstag haben wir ja auch noch für den Respekt.
Ein Blumenstrauß mit einer Karte mit der Aufschrift: Es ist schön mit Dir zusammen zu leben.
Gruß
Peter
Blumenstrauß.jpg
 
Vielen Dank Alex! So leicht ist das nicht so einen Strauß zu fotografieren hab ich mal wieder festgestellt:)

Vielen Dank Andreas! Ja die waren wirklich sehr schön. Leider sind sie schon lange verblüht. Aber die Fotos bleiben ewig;)

Lg Nina
 
Vielen Dank Alex! So leicht ist das nicht so einen Strauß zu fotografieren hab ich mal wieder festgestellt:)

Vielen Dank Andreas! Ja die waren wirklich sehr schön. Leider sind sie schon lange verblüht. Aber die Fotos bleiben ewig;)

Lg Nina

Hallo Nina,

von welchem Bild/Strauß berichtest Du hier?

Gruß Nick
 
Hi Peter,

Der Blumenstrauß in der Vase das sieht mir nach Photshop aus, aber wahnsinnig gut gelungen.

Auch der angehängte Satz ist sehr aussagekräftig, den werde ich meiner Frau auch auf die Karte zum Hochzeitstag schreiben. Es ist ja auch so!

LG Nick
 
Hi,
das sind auch die Farben die von den Meisten gern gesehen werden.
Darf ich das Bild mir mal kopieren?

Peter
 
Hi Peter,

Der Blumenstrauß in der Vase das sieht mir nach Photshop aus, aber wahnsinnig gut gelungen.

Auch der angehängte Satz ist sehr aussagekräftig, den werde ich meiner Frau auch auf die Karte zum Hochzeitstag schreiben. Es ist ja auch so!

LG Nick
Hi Nick,
Vielen Dank für Deine Begeisterung. Der Blumenstrauß in der Vase stand bei uns im Foyer. Auf das Einstellen des Fotos mit der Widmung bin ich durch den Artikel #10 von Uwe gekommen bin sozusagen inspiriert worden.
Uwe hat sich dazu noch nicht geäußert, na ja vielleicht sitzt Er im Park bei seinem Habicht und ist angefroren.
Ja Photoshop ist auch im Spiel. Vieles ist nur eine Illusion.
Peter
 
Zurück
Oben