CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"UGI" Gallery

Hallo Leo,

da hast du ein super UGI-Bild gemacht.
Einfach klasse sieht fantastisch aus.
:z02_respekt:

lg

Uwe
 
Vielen Dank, Uwe

Da ich eigentlich dauernd experimentiere, ist das Resultat oft zufällig. Und das ist gerade das Spannende an dieser Bildbearbeitung - ein überraschendes Resultat.
Leo
 
Siehst Du jetzt ...

... was Du da angerichtet hast? Einen ganz neuen Phototrend hast Du losgetreten mit Deiner Bastelei. Kurzum: Der UWE ist für all das verantwortlich zu machen! Merke: "Ist die Kugel aus dem Lauf, hält sie kein Kaiser Wilhelm auf."
Helmut
 
Hier noch mal was von mir!!!!

Hallo,

bei dem Mistwetter heute war ich wieder kreativ.

Hier mal das Kunstwerk.

gläser_k.jpg

Gruß

Uwe
 
Photo-Graphiker

Uwe, Du bist zum richtigen Photo-Graphiker geworden, zum UGI-Guru gewissermaßen. Bald photographieren alle nur noch so, und die Zeit wird eingeteilt werden in "v. UGI" und "n.UGI". Aber Du hast es ja nicht anders gewollt!

Gruß von Helmut
 
Meine letzte Rose - versprochen

Schönes verfremden ist keine Kunst. Ein Rest von Schönheit bleibt ja. Ab jetzt kümmere ich mich um Verschönerungswertes. Mal sehen.
Leo

@Uwe: Du bist schon unterwegs in die Wirklichkeit!

selten.jpg
 
Das isses, Uwe!

Knackscharf hätte das Bild wenig Wirkung. Wir machen weiter.
Leo
 
Die Letzte

Also, dann hat es damals in dem Lied doch "Rose" geheißen und nicht "Hose". Leo hat den Beweis erbracht; die Frakturschrift weist auf Vergangenes hin.
Da es aber andererseits vom UGI-Guru mit - zugegeben unscharfer - "Looofe" verknüpft wird, kommen mir doch wieder Hintergedanken ...
Die UGIs sind von nun an an allem schuld und zu allem fähig!

Helmut
 
Letzte Hose...

Der Klageschlager ist in meinem Fall zeitgemäß, Helmut. Wenn ich horizontal so weiterwachse, kann ich dem verhüllenden Textil nachweinen. Aber dann, in Linnen gehüllt, mache ich ein letztes Foto des Beinkleides. Ugimäßig.
Leo, immer nach Motiven suchend
 
Dynamisiertes Beinkleid

Leo, ich rate zu einem schottischen Kilt. Der wächst auch bei Schwangerschaften (weiblich) und "Senkbrust" (männlich; Bauch klingt unschön) mit. Aber bedenke: Eine Kamera braucht im Ruhezustand ein Auflageregal, und im Ellbogen-Anschlag eine Stützmauer für jene.

Helmut
 
Neuer Schritt bei UGI´s

Hallo,

habe mal einen weiteren Bearbeitungsschritt bei den UGI´s getan.

Hier das Ergebnis:

Hibiskusblüte_k.JPG

Gruß

Uwe
 
Hibiscus-Schönheit

Lieber Uwe, das ist nicht nur eine wunderschöne Blüte, sondern auch ein herrliches Bild. Ich habe aber den Eindruck, als hättest Du diesmal etwas weniger im Stellwerk herumgewütet.

Helmut
 
Hallo Helmut,

stimmt nicht ganz. Am Hebelwerk war ich schon tätig, aber obendrauf kam die Blüte in origial. Schön freigestellt und eingefügt und dann noch etwas bearbeitet.

Gruß

Uwe
 
Hallo, Uwe...

...ich bin enthusiasmiert! Der Helmut behauptet zwar, das was er da sieht, ist ein Hibiscus, jetzt ist es aber ein echter Uwescus. Ich habe auch das schöne Gefühl, daß beim Schrauben weniger mehr ist. Der Flora zuliebe.

Leo, schon wieder etwas neidisch
icon7.gif
 
Blumen freistellen...

Selbst als Freizeitmillionär argwöhne ich Stress. Aber es gibt ja Stühle, Tische und hier im Süden sogar Quadratschädel (eine unangenehme Sorte Mensch).

Jedenfalls hast Du wieder an meiner rostigen Ergeizschraube gedreht!

Leo, technisch nachhinkend
 
Zurück
Oben