CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Änderungen bei den News & neue Rubrik

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

weiter geht es mit der Renovierung :z04_carrot:

1. News & Gerüchte

Wir haben die bisher genutzte Rubrik "News & Gerüchte" geschlossen, weil diese durch die Umgestaltung der Eingangsseite in dieser Form nicht mehr benötigt wird.

Alle News & Gerüchte, die bestimmte Produkte betreffen bitte ab sofort nur noch in den adäquaten Foren (also Nikon Kamera im Nikon Forum, Canon Kamera im Canon Forum etc.) posten.

Da dort eh die Diskussion über das neu angekündigte Produkt stattfindet, macht es Sinn, es auch gleich dort zu veröffentlichen. :daumenhoch_smilie:

Die alten News & Gerüchte werden wir nach und nach auf die einzelnen Foren noch verschieben. :(


2. Rubrik: Schnäppchen / Events / allgemeine News

Wir haben eine neue Rubrik eingerichtet, in der Ihr allen anderen Mitgliedern von Schnäppchen berichten könnt, die ihr irgendwo gesehen habt.

In der gleichen Rubrik können berichte von Events, auf denen Ihr wart veröffentlicht werden. Bitte dies nicht mit Usertreffen verwechseln. Die kommen in den "members only" Bereich. Mit Events meinen wir bspw. Photokina.

Da es auch manchmal News/Gerüchte gibt, die sonst nirgendwo hinpassen, ist diese Rubrik auch sozusagen der "Auffangtopf" für alles andere, wenn man nicht mehr weiter weiß, wo man es posten soll.

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben