CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Österlicher Schnappschuss

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
diese Szene bot sich mir vorhin dar, als ich für unser Osteressen aufdecken wollte:

IMGP9182.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 50.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/100 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800
 
Kann ich verstehen: Lucky Luke kann ich auch mehr abgewinnen als Ostern... obwohl Osteressen natürlich auch nicht schlecht ist.

Schön gesehen!

Gruss
Michi
 
Gut versteckt und für ein guter Comic braucht es nicht viel Platz :)
 
Ja, chillen mit einem guten Comic in den Händen und dazu die Unbeschwertheit der Jugend!
Schön gesehen und gut nachvollziehbar.


Gruss, Robi
 
Naja, er lernt bestimmt für die Schule. Mathematik und Physik. Denn uns allen ist bekannt, Lucky ist schneller als sein Schatten - und das will berechnet und bewiesen werden. Deshalb muss man nach Informationen im Heft suchen.
 
Kindheitserinnerungen werden wach :) Da gibt es auch noch diverse Bilder von mir mit einem Lucky Luke oder Karl May in der Hand. Jetzt bekomme ich direkt Lust, die Comics wieder alle zu verschlingen.

LG,
David
 
Moin David,
mein David tut das jetzt mit wachsender Begeisterung :)

@ Alle: danke für Eure netten Kommentare.


Viele Grüße, Fritzi
 
Moin Fritzi,
so lange sich der junge Herr auf einer Kameratasche niederlässt, ist doch alles im grünen Bereich ;). Schön gesehen.
Gruß
Uwe aus GE
 
... Lesende soll man nicht aufhalten! Mir war es wichtiger als das essen....

Fritzi, du hast ja auch ne ROWI! Hab meine nach 20 Jahren wieder aktiviert, ist bei nicht zu langen Wanderungen praktischer als der Rucksack find ich, kann schneller Objektiv wechseln.

Gruß Andreas
 
Moin Andreas,
der Spargel hat ihm dann aber auch gemundet ;) (Nur die Tatsache, dass wir ihm untersagt hatten, im Schlafanzug zum Mittagessen zu erscheinen, sorgte für zwischenzeitlichen Unmut.)
Diese Rowi ist die Dauerwohnung unserer alten ME, ich geh normalerweise mit meinem kleinen Rucksack los oder stopf die Kamera in die Handtasche.


Viele Grüße, Fritzi
 
Moin zusammen,
dies Bild ist zwar nicht Ostern entstanden, aber ein schönes Pendant zu dem oben gezeigten.

Meine Tochter bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

IMGP1219.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 50.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 800
 
Moin,

Sehr schön. Es gibt ja noch Kinder, die richtige Literatur lesen.


kann ich bestätigen, meine beiden Großen - mit bald 3 und 5 - sind schon seit Jahren wahre Bücherwürmer, insbesondere was kindgerechte Sachbücher (über Wikinger, Dinosaurier, Ritter usw) angeht; was natürlich in dem Alter die Eltern fordert, aber dafür immer gerne ;)


Gruß, Jan
 
Moin zusammen,
schon wieder ist Ostern und schon wieder gab eines meiner Kinder ein schönes Motiv ab - meine Kleine tagesaktuell geschmückt :)

20150405-_IGP1529.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • TAMRON SP AF 28-75mm F2.8 XR Di
  • 75.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/60 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 640
 
MÄDCHEN :) :) :) :) :) :) :) :) !:z04_yes: :z04_yes:!
Tolle Farbzusammenstellung.

Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben