CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1.Test mit Soligor-Specht

Romerike Berge

Hat seine Zahnbürste bei uns
comp_Balkon.jpg

Ich habe nach der erfolgreichen Montage meines neuen Klemmstativs auch mal auf den Auslöser gedrückt (dreimal).

Gruß Ulrich

Ps. Jetzt wisst Ihr was ich damit vorhabe.

war doch klar Ulrich .. deine neue leidenschaft kannst du schlecht verbergen ^^

aber die anschaffung hat sich schon gelohnt - du hast gezielt gekauft mit dem einsatzziel vor augen - und das bild ist klasse. du wirst bestimmt viele weitere tolle bilder damit machen.

woran hast du es denn festgezwungen?

ich habe auch schon mit dem gedanken an so etwas praktisches für "manchmal" gespielt - und mache es wohl wie gewöhnlich bis zum kauf weiter =)
ich guck mir mal dein exemplar jetzt etwas genauer an - bisher tendierte ich eher richtung der affen (gorillapod)

mfgP

@ Piratte

Da mußte spontan mein Sonnenschirm herhalten. Das Alu-Rohr hat einen Durschmesser von 4cm. Die Verbindung war bombenfest, einziger Nachteil ist das Gewicht: 800g.

Gruß Ulrich

Tolles Bild Ulrich! :)

@Piratte: Ich hab den Gorillapod (den zweitgrößten, für SLR). Was du da beachten musst: Der trägt nicht unendlich Gewicht. Hatte schon einige Probleme mit Aufsetzblitz oder dem Tamronobjektiv, weil der dann in sich zusammensackt (verwende den auch als Tischstativ). Natürlich kannst du den größten Gorillapod auch nehmen, aber der hat festere, größere Kugeln und ist dann nicht mehr ganz so variabel. Kommt halt drauf an was du damit vor hast... An Stühlen, Zäunen usw. ist das Teil aber wirklich eine super Sache!

Lg Nina

Zurück
Oben