der_frosch
Rookie
Ich möchte mir ein Weitwinkelobjektiv kaufen. Welches der beiden folgenden ist eurer Meinung besser?
1.) 2,8/28 RMC Tokina Weitwinkel
Beschreibung:
kompakteste Weeitwinkelobjektiv von exzellenter optischer Leistung und hervorragender Mechanik.
Reflexfreie Fotos dank RMC-Vergütung.
Alle Linsen sind kristalklar, keine Kratzer, Putzspuren, Pilzbefall oder Beschädigungen.
Vom Fachmann überprüft - voll funktionsfähig.
Schöner Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
2.)Revuenon 28mm WW-objectiv Pentax-K bajonet !!!
Einwandfreies Objektiv mit herausragenden optischen Eigenschaften. Schärfe bis hin in die Randbereiche. Das Objektiv ist in guter Zustand !!!
Gibt es einen Unterschied zwichen K Bajonet und
PK Anschluss?
Beide kosten ca. 30€.
Noch was: Dies ist ja eigtl. ein Canonforum.
Allerdings habe ich momentan kein Geld auf Canon umzustellen. Wollte nur fragen ob das ok ist, da ich eine Pentax K1000 habe. Aber ich denke es geht um das Fotografieren und um Spiegelreflexkameras, also sollte das doch kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan.
1.) 2,8/28 RMC Tokina Weitwinkel
Beschreibung:
kompakteste Weeitwinkelobjektiv von exzellenter optischer Leistung und hervorragender Mechanik.
Reflexfreie Fotos dank RMC-Vergütung.
Alle Linsen sind kristalklar, keine Kratzer, Putzspuren, Pilzbefall oder Beschädigungen.
Vom Fachmann überprüft - voll funktionsfähig.
Schöner Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.
2.)Revuenon 28mm WW-objectiv Pentax-K bajonet !!!
Einwandfreies Objektiv mit herausragenden optischen Eigenschaften. Schärfe bis hin in die Randbereiche. Das Objektiv ist in guter Zustand !!!
Gibt es einen Unterschied zwichen K Bajonet und
PK Anschluss?
Beide kosten ca. 30€.
Noch was: Dies ist ja eigtl. ein Canonforum.
Allerdings habe ich momentan kein Geld auf Canon umzustellen. Wollte nur fragen ob das ok ist, da ich eine Pentax K1000 habe. Aber ich denke es geht um das Fotografieren und um Spiegelreflexkameras, also sollte das doch kein Problem darstellen.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan.