CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

3 auf einen Schlag

Salsa

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Foris,

ich brauche mal wieder eure Technikhilfe: Meine Kamera speichert auch im Einzelbildmodus pro Schuss ein und dasselbe Bild immer (!!!) dreimal. Woran kann das liegen? Welche Einstellung muss ich da eventuell verändern? Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden.

Lg
Sandra

Hallo Sandra,

ich vermute mal, dass du den HD Modus eingeschaltet hast.

LG Kurt

HD Modus ist Off. Bin grad ratlos. Und warum immer genau drei? (wüßte nciht, wann ich das eingestellt haben sollte...)

Bei der k20 gibt es eine einstellung für mehrfachbelichtung,vielleicht hat das die k7 auch ???

schau mal nach.

Gruß Tobias

Ok, hab gerad im Handbuch der K7 gestöbert :

1 Wählen Sie [Mehrfachbelichtung] im Menü
[AAufnahmemodus 2] und drücken Sie
den Vierwegeregler (5).
Der Bildschirm [Mehrfachbelichtung] erscheint.
2 Wählen Sie [Anzahl Aufnahmen] mit dem
Vierwegeregler (

Moin,

für mich klingt das nach erweiterter Belichtungsreihe. Da lassen sich ja die unterschiedlichsten Varianten einstellen.
Geh mal im Infobildschirm auf das mittlere Feld ganz links. (Oder Menü, einmal rechts, zweiter Menüpunkt) Wenn das nicht auf Off steht, haben wir den Übeltäter

C'Ya
Ralf

Danke euch!!! Die erweiterte Belichtungsreihe war der Übeltäter! Hab's umgestellt, jetzt hab ich endlich wieder nur ein Bild!

LG
Sandra

Zurück
Oben