CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ab Morgen bin ich mal wieder unterwegs...

eckhard22

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

wie im Thema kleiner Radelausflug schon angekündigt, geht morgen unsere alljährliche Radtour los. Dieses Mal verschlägt es uns ins Frankenland. Die Tour, die wir uns vorgenommen haben nennt sich "Fränkischer Radachter", soll ca. 400 km lang sein und verläuft im Main und Taubertal.

Unsere Räder werden wohl wieder so aussehen (die Aufnahmen sind noch vom letzten Jahr)...

IMGP4106.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 28.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

IMGP4107.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 21.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Bis dann!

Gruß
Eckhard!

Moin Eckhard,
gute Reise bei schönem Radelwetter und immer gutes Licht für schöne Bilder wünsche ich Euch! Kommt gesund und möglichst ohne Platten wieder :)

... geht morgen unsere alljährliche Radtour los ... , soll ca. 400 km lang sein ...

Gut, Euer Plan für heute - und was macht Ihr morgen? :z04_Flucht:

Viel Spaß und immer ausreichend befestigten Weg unter den Reifen! Bring uns schöne Bilder mit.

400 KM ...ich wünsche euch - Pannen sichere Reifen, Regen dichte Kleidung und eine gute schmerzlindernde Salbe!

400 KM ...ich wünsche euch - Pannen sichere Reifen, Regen dichte Kleidung und eine gute schmerzlindernde Salbe!

Jack, fehlen da nicht 2 Kommas?
...Pannen, sichere Reifen, Regen, dichte Kleidung...:z04_Flucht:

Eckhard, gute Reise und möglichst keine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Grüße
Andreas

Kommas können sogar Leben retten, im Zweifel frag' Fritzi.

Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen(,) Opa. :D

*Klugscheißermodus an: es heißt Kommata. *Klugscheißermodus aus.

Klugscheißermodus an: laut Duden ist beides richtig! Klugscheißermodus aus

Ich muss mich leider an das halten, was die Lehrer hier nach der Rechtschreibreform unterrichten, auch wenn ich das anders gelernt habe. Man gewöhnt sich an (fast) alles.

Ich muss mich leider an das halten, was die Lehrer hier nach der Rechtschreibreform unterrichten, auch wenn ich das anders gelernt habe. Man gewöhnt sich an (fast) alles.
Also, an den Delfin werde ich mich nicht gewöhnen!
Wieso mußt Du Dich an die Rechtschreibreform halten? Die ist so unnütz wie ein Kropf.

*OT aus.

Ich glaube ich muss da was richtig stellen also : keine Reifenpannen, wasserdichte Kleidung....
ich fahre selbst ganz gerne Rad, allerdings keine 400 KM am Stück
und für mich wünsche ich mir KEINE Rechtschreibkorrektur - habe ein modifiziertes sauschnelles Ubuntu verwendet..

Also, an den Delfin werde ich mich nicht gewöhnen!
Wieso mußt Du Dich an die Rechtschreibreform halten? Die ist so unnütz wie ein Kropf.

*OT aus.
Da gibt es auch so einiges an das ich mich nicht gewöhnen will, davon abgesehen dass ich schon immer mit Rechts schreibe und von daher keine Rechtschreibreform brauche. Allerdings, mein Sohn schwächelt etwas in diesem Punkt, was mich zwingt mit ihm ständig darauf zu achten - und dann natürlich so wie die Lehrer das wollen.

Hallo Eckhard.
Ich wünsche Euch eine ereignisreiche Tour, grüßt mir das Taubertal (ich habe gerade eine Nacht dort verbracht, tolle Weingegend!!) und ich drücke euch die Daumen für gutes (Foto)Wetter.

Viele Grüße
Christiane.

Hallo,

vielen . vielen Danke für Eure guten Wünsche!

Nachdem ich seit gerstern Abend wieder zu Hause bin, kann ich sagen, das alles geholfen hat! Mit der Luft in den Reifen hatten wir überhaupt keine Probleme, sitzen können wir auch noch und das wetter hat es so gut mit uns gemeint, das es immer eine Gelegenheit gab, sich unter zu stellen:).

Damit niemand die bilder zu lange suchen muss, gibt's die in einem neuen Thema.

Gruß
Eckhard!

Zurück
Oben