Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, mich stört die für diese Aufnahme zu dunkle, schwere Masse der Brücke, die das Bild extrem rechtslastig werden läßt. Probier's einfach mal damit, die Brücke abzuschneiden. Ich denke, daß das Bild dadurch gewinnt...
Moin Carsten,
mit diesem Anschnitt gefällt es mir viel besser - so wird der Blick im Bild gehalten, es wirkt aber nicht mehr rechtslastig. Die Lichtstimmung gefällt mir.
Die Brücke re. ist m.E. "etwas dunkel" ... aber kein generelles Problem, da das Motiv und die Ablichtung gut erfasst ist. (EBV-Verarbeitung ausprobieren).
Moin Carsten,
mit diesem Anschnitt gefällt es mir viel besser - so wird der Blick im Bild gehalten, es wirkt aber nicht mehr rechtslastig. Die Lichtstimmung gefällt mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.