CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abendlicht am Teich

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo zusammen.

Am Ende dreier saukalter Stunden an "meinem" Teich wurde das Licht noch einmal schön. Ich hoffe, es gefällt.

Kritik, Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

Zur Technik: D2H, AF-S 80-200 mit TC-14E II, freihand.

Grüße

Mattes

114454.jpg

114455.jpg

114456.jpg

114457.jpg

Wirklich tolle Aufnahmen! Super Licht erwischt, wobei das erste Bild mich am meisten anspricht - es hat die wärmsten Farben, dazu eine fast grafisch wirkende Zeichnung der Schatten in den Wellentälern. Der Vogel (eine Möwe?) ist sehr harmonisch und scharf plaziert...

Was soll man noch mehr dazu sagen, auch die anderen Aufnahmen sind spitze!

Da ich noch ein paar freie Tage habe, kribbelt es mich nach den "geruhsamen" Feiertagen und nach dem Betrachten Deiner Fotos richtig in den Fingern, nun auch mal wieder meine Kamera zu satteln und loszuziehen...

Klaus

Hallo Mattes!

Tolle Bilder in tollem Licht, auch bei mir ist die Nr.1 der Favorit.

Gruß Steffen

Hallo Matthias!

Tolles Licht! Mir gefällt auch das erste am besten, weil es am meisten Wärme und Ruhe austrahlt. Aber auch die anderen drei sind dir gut gelungen und schön anzusehen! Die Landung mit der Spiegelung ist auch richtig klasse!

LG
Martina

Eins habe ich noch ...

114526.jpg

Viele Grüße und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr ...

Mattes

Zurück
Oben