CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abzugeben: Buch - R. Adams - Turning Back

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

habe mir ein paar neue Bildbände bestellt. U.a. auch den Band Turning Back von Robert Adams.

Mir sagen die Bilder allerdings nicht so zu, auch wenn das Thema sehr brisant ist:

Kurzbeschreibung

Das Buch folgt in Aufbau und Lauf den detaillierten Angaben Adams. Es beginnt mit Ansichten des Pazifikstrands an der Mündung des Columbia Rivers. Die Perspektive ins Landesinnere verlagernd, hält Robert Adams die Auswirkungen der holzverarbeitenden Industrie fest, die in dieser Gegend schlachtfeldartige Landschaften hinterlassen hat und verknüpft auf für ihn typische Weise inhaltliche Kritik mit formaler Schönheit.Robert Adams dokumentiert seit annähernd vier Jahrzehnten die kontinuierliche Verände-rung des immer noch mythosbeladenen ame-rikanischen Nordwestens von einer Natur- zu einer Kulturlandschaft.
aus Amazon.

Da ich lediglich 10€ bezahlt habe, würde ich das Buch für 5€ + Versandkosten (1.40€) abgeben.

Paypal möglich und auf Grund des kleinen Betrages wohl einfacher, da eine Überweisung auf mein Schweizer-Konto eher teuer ist.

Alternativ kann das Buch bei mir abgeholt werden oder ich bringe es mal an ein Usertreffen mit, dann lege ich es so lange zur Seite.

Gruss
Michi

Mhh... niemand Interesse? Wurde einmal durchgeblättert...

Ich würde es ja auch verschenken, aber die Versandkosten müsste ich schon haben, resp. etwas mehr, wenn noch Bankspesen auf mich zukommen...

Gruss
Michi

Zurück
Oben