CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AC/DC roll over Spielberg

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
hatte nur eine kleine Bridge Camera im Ärmel verstecken können, alles andere wäre beim Eingang weg gewesen, die Leute dort waren äußerst aufmerksam und vorsichtig.
(keine Flüssigkeiten, keine Wurfgeschosse, nichts zum essen, schon gar keine Cameras, Messer und so Zeugs natürlich auch nicht).
Es war das am stärksten besuchte open air heuer in Österreich (~115.000 Leute), hier also einige Impressionen

AC 01.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 13.4 mm
  • ƒ/4
  • 1/640 sec
  • Pattern
  • ISO 80
#1

AC 02.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 5.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • ISO 160
#2

AC 03.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 5.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 160
#3

AC 04.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 33.7 mm
  • ƒ/5
  • 1/40 sec
  • Pattern
  • ISO 400
#4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der wenigen Bands, die ich mir auch heute noch sehr gerne anhöre :daumenhoch_smilie:
Danke für´s Mitnehmen, Angus hat sich tatsächlich kaum verändert :)

:z04_bier01:
 
Einige vom Umfeld habe ich noch parat, die eigentlichen Konzertfotos muss ich mir noch genauer in PS aufbereiten, da ist einiges nicht so verlaufen wie ich es gerne gesehen hätte....kommt also später

AC 05.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 69.4 mm
  • ƒ/5
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • ISO 160
#5

AC 06.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 7.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • ISO 200
#6

AC 07.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 30.1 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • ISO 200
#7

AC 08.jpg
  • Canon - Canon PowerShot SX20 IS
  • 100.0 mm
  • ƒ/5.7
  • 1/20 sec
  • Pattern
  • ISO 400
#8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, das war schön, ich habs mir in Dresden angeguckt und -gehört. :z04_smilieparty:

...nur eine kleine Bridge Camera im Ärmel verstecken können, alles andere wäre beim Eingang weg gewesen...
Solch Überlegungen hatte ich auch angestellt, selbst die Kompakte zu Hause gelassen und nur auf die Handykamera gesetzt. Wie ich dann so im Zuschauerraum stehe und mich umgucke, packt dort einer seinen Rucksack aus: SLR mit Gummilinse und Einbeinstativ.:z04_975:

Grüße
Volzotan
 
hi Volzotan!
packt dort einer seinen Rucksack aus: SLR mit Gummilinse und Einbeinstativ
also das war echt nicht drin, auf dem ganzen Gelände und das war verdammt groß, war keine SLR zu sehen, denn die Dinger lagen alle beim Wachpersonal auf den Durchsuchungstischen.
Ehrlich gesagt ich wollte meine gute 5DMKII so nicht in fremde Hände legen:z04_whis_gummikau02
Das Konzert hat mir an sich schon sehr gut gefallen, einziger Kritikpunkt es waren zu viele Leute bei zu wenig Aus- und Eingängen, da hatte ich schon einige Bedenken und als alter Konzertbesucher weiß man ja was alles so passiert bzw. passieren kann. Rettung oder Feuerwehr hätten keine Chance gehabt. Das ist jetzt nicht so daher geplappert, da habe ich selbst Erfahrung und kann eine Lage gut einschätzen. Also samma froh das alles gut verlaufen ist.
 
Zurück
Oben