CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Adler

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen. Adler aus Riedenburg, verspielt bearbeitet.

LG Dieter
00000Adler600.jpg

Hallo Dieter,

Adler und der HG sind ja Hammer bearbeitet, wie aus der Werbung - Fernet Branca (oder so). Einzig frage ich mich warum der links ins helle Nichts fliegt. Hätte der HG nicht so weitergehen können wie rechts auf dem Bild?

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Dieter,

sehe ich wie Michi. Ganz tolle Arbeit, aber warum links der weiße Hintergrund?

Gruß Martin

Hallo Michi, hallo Martin.

Bei diesem Bild handelt es sich, wie bei fast allen meiner Bilder, um einen Versuch. Mit Sichrheit nicht Jedermanns Sache, einige spricht es aber bestimmt an. Für Euch, das Bild noch einmal aufbereitet. Danke für Eure freundliche Resonanz.

LG Dieter
00000Adler4b600.jpg

Bei diesem Bild handelt es sich, wie bei fast allen meiner Bilder, um einen Versuch. Mit Sichrheit nicht Jedermanns Sache, einige spricht es aber bestimmt an. Für Euch, das Bild noch einmal aufbereitet. Danke für Eure freundliche Resonanz.

LG Dieter
Anhang anzeigen 22702

Für mich ist die zweite Version viel stimmiger. Toll gemacht!

Gruss und danke
Michi

Ich würde dem Meer einen Hauch mehr Lokalkontrast verpassen, aber wirklich nur ein bißchen. Die Gesamtwirkung ist dann noch geschlossener...

Bis auf diese mehr oder minder Geschmacksfrage großes Kino:
Die erste Version eignet sich perfekt als Basis für Werbung, die zweite gäbe in Form eines DIN A0-Posters einen herrlichen Raumschmuck (nicht nur) für Indianer- oder Fantasy-Fans: Man hat das Meeresrauschen samt dem Heulen des Windes und den Schrei des Adlers buchstäblich im Ohr... :daumenhoch_smilie:

Gruß
Wolf

Zurück
Oben