Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adler und der HG sind ja Hammer bearbeitet, wie aus der Werbung - Fernet Branca (oder so). Einzig frage ich mich warum der links ins helle Nichts fliegt. Hätte der HG nicht so weitergehen können wie rechts auf dem Bild?
Bei diesem Bild handelt es sich, wie bei fast allen meiner Bilder, um einen Versuch. Mit Sichrheit nicht Jedermanns Sache, einige spricht es aber bestimmt an. Für Euch, das Bild noch einmal aufbereitet. Danke für Eure freundliche Resonanz.
Bei diesem Bild handelt es sich, wie bei fast allen meiner Bilder, um einen Versuch. Mit Sichrheit nicht Jedermanns Sache, einige spricht es aber bestimmt an. Für Euch, das Bild noch einmal aufbereitet. Danke für Eure freundliche Resonanz.
Ich würde dem Meer einen Hauch mehr Lokalkontrast verpassen, aber wirklich nur ein bißchen. Die Gesamtwirkung ist dann noch geschlossener...
Bis auf diese mehr oder minder Geschmacksfrage großes Kino:
Die erste Version eignet sich perfekt als Basis für Werbung, die zweite gäbe in Form eines DIN A0-Posters einen herrlichen Raumschmuck (nicht nur) für Indianer- oder Fantasy-Fans: Man hat das Meeresrauschen samt dem Heulen des Windes und den Schrei des Adlers buchstäblich im Ohr...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.