Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einen genialen Bildbearbeitungsprogramm.Das Ohotshop Elements 3.0 auf sich warten läßt habe ich gesehen das Adobe Photoshop gibt es bei Ebay für 379,- anstatt 1228,- Euro.Was sagt ihr erfahrene dazu??
Das ist zwar ein super Preis.
Kann aber eigentlich etwas nicht dran stimmen.
Das Update auf Photoshop CS kostet 299,- (eine Vorgängerversion muss man dann haben).
Die Vollversion liegt bei gut 1000,- (die 1228,- könnten schon hinkommen).
Wenn das einer zu dem Preis von 379,- anbietet, ist der bekloppt oder es ist ne Raubkopie / illegale Version. Und wenn Du die nutzt, dann machst Du Dich strafbar, egal ob Du gewusst hast, dass die illegal ist oder nicht. Die Verantwortung liegt bei Dir. Und Photoshop CS _muss_ bei Adobe aktiviert werden. Wenn das keine legale Lizens ist hast Du dann spätestens ein Problem.
"Die Software besteht im einzelnen aus der original Adobe Photoshop CS 8.0 Updateversion und einer Vorgängerversion der Adobe Photoshop OEM Vollversion."
Deshalb der Preis.
Ist ein Update. Ob das legal ist in Zusammenhang mit einer OEM Version würde ich erst bei Adobe anfragen.
Man kann aber problemlos ne Photoshop 6 Version gebraucht kaufen (z.B. bei ebay) und dann das Update für 299,-. Dürfte auch nicht teurer werden.
Habe mein CS auch von Ebay, war einer Bundle aus einer 6er und einer CS Update-Version für ca. 330,-. Bin damit offiziel bei Adobe registriert, keine Probleme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.