CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alles Gute 2016...

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...wünsche ich Euch. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und last uns hoffen, dass 2016 ein gutes Jahr wird.

Gruß
Klaus

Hello2016.jpg

Danke, Dir Klaus und Deiner Familie sowie allen anderen Mitlesern und -machern auch!

Gruß Andreas

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an: ich wünsche Euch, dass Ihr alle Eure Ziele gesund erreicht!

Glückauf,

auch aus GE (mit einem Bild aus der Nachbarschaft ;)) die besten Wünsche für das kommende neue Jahr.

Silvester_Uwe.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 19.0 mm
  • ƒ/10
  • 10 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 160

U

Hallo,

danke Dir Klaus für die guten Wünsche für das Neue Jahr.
Auch an alle anderen Forumsmitglieder vielen Dank.

Ich wünsche auch allen hier ein tolles neues Jahr 2016.

Auch von mir die besten Wünsche für 2016 und immer gut Licht...
Und generell ein Dankeschön für das nette Miteinander hier im Forum :z04_bier01: :daumenhoch_smilie:

Servus...wir sind auch dabei...
Gruß Harry

Danke Klaus

auch Dir und Deinen Angehörigen ein glückliches neues Jahr.
Das wünsche ich selbstverständlich allen in diesem Forum.

Gruss, Robi

• Like
Reaktionen: kjh
Das wird nur ein gutes Jahr, wenn wir fest daran glauben

Hallo Jürgen, wann und wie hastn die schicke Sanssouci-Aufnahme gemacht? Tageslicht abgedunkelt und Feuerwerk implementiert?

Gruß Andreas

Moin Andreas,

Hallo Jürgen, wann und wie hastn die schicke Sanssouci-Aufnahme gemacht? Tageslicht abgedunkelt und Feuerwerk implementiert?

... ja, in FixFoto gibt es ein Skript - Amerikanische Nacht - kennst du doch aus den Western Filmen ... heller, sonniger Tag und einfach einen Filter vor die Linse, und schon kamen die Indianer bei Nacht :D .... ja und das FW einfach reingeklebt.

Auch von mir alle guten Wünsche für 2016!

Grüße
Andreas

Den Wünschen für ein gutes 2016 schließe ich mich gerne an.

Gruß Uwe

Danke, gleichfalls.

Grüße
Volzotan

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Meinem Konto wünsche ich mehr und mir selbst weniger. Das aber bitte nicht schon wieder verwechseln!
Und generell ein Dankeschön für das nette Miteinander hier im Forum :z04_bier01: :daumenhoch_smilie:
Dem kann ich mich anschließen.
Gruß, Thomas

Zurück
Oben