CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Allgemein

yogie

Rookie
Hallo Digi-Fans.

Suche Owner einer Dimage X und dessen allgemeine Erfahrungen mit dieser Kamera.

MfG.
Y.

WG SD-Karten

Also ich kaufe meine Speicherkarten meist bei

www.amazon.de oder bei www.speichermarkt.de

Habe dort bereits Compact-Flsh-Karten, Microdrive und SD-Karten gekauft und bei beiden keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenns nur so 2-3 Euro Unterschied sind, kauf ich aber meist bei Amazon. Wegen der Versandkosten und weil ich da eigentlich ganz gerne bestelle. Klappt immer sehr zügig mit der Lieferung!

Hat denn bereits schon jemand die Dimage Xt getestet? Was man so in allen Foren liest und in dieversen Test in Zeitungen erfährt, soll sie ja echt gut sein, für eine kleine Minidigicam.

Würde mir gern eine zulegen als Urlaubscam, damit ich meine Dimage 7Hi nicht überall mitschleppen muss. Quasi aus Platzgründen.

Alternativ wäre da noch die Exlim Z3 von Casio.

Was meint Ihr? Würde denke ich am Liebsten wieder zur Minolta greifen.

@USch:

in der letzten 'computer foto' hatten sie 5 Mini's getestet, die XT kam auf Platz 1, die Z3 auf Platz 4.

Die XT hat den Charme, dass ihr Objektiv innen liegt.

Die hätte ich auch noch gern als Zweit-Cam!

Gruß Gerd

@Gerd

ja die Zeitung hab ich auch gelesen. in der colorphoto ist sie auch testsieger.

hätte nie gedacht, dass sie mit der kleinen linse sooo gute bilder macht, dass sie gleich in beiden zeitungen testsieger wird.

ich denke, ich werde sie mir heute oder morgen bestellen. die anderen von pentax und casio kommen da dann doch nicht so ganz dran.

ausserdem passt ne dimage xt besser zur dimage 7hi ... ;O)

@USch:

Genau, dann bleibt man wenigstens in der Familie!

Ich drück dir die Daumen, dass der Kauf was wird, keine Fehler und so!

Gruß Gerd

Zurück
Oben