Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dort bereits Compact-Flsh-Karten, Microdrive und SD-Karten gekauft und bei beiden keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenns nur so 2-3 Euro Unterschied sind, kauf ich aber meist bei Amazon. Wegen der Versandkosten und weil ich da eigentlich ganz gerne bestelle. Klappt immer sehr zügig mit der Lieferung!
Hat denn bereits schon jemand die Dimage Xt getestet? Was man so in allen Foren liest und in dieversen Test in Zeitungen erfährt, soll sie ja echt gut sein, für eine kleine Minidigicam.
Würde mir gern eine zulegen als Urlaubscam, damit ich meine Dimage 7Hi nicht überall mitschleppen muss. Quasi aus Platzgründen.
Alternativ wäre da noch die Exlim Z3 von Casio.
Was meint Ihr? Würde denke ich am Liebsten wieder zur Minolta greifen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.