CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alter Bahnhof

HeinzX

Gold CI-Pate
Dieser alte Bahnhof ist die Endstation Grünau der sogenannten Almtalbahn in Oberösterreich. Es handelt sich um eine Nebenbahn, über deren - hoffentlich nie kommende - Einstellung immer wieder diskutiert wird. Von dieser Endstation kann man mittels Bus oder auch eingenem Auto oder Rad an den wunderschönen Almsee.
Und es gibt eine herrliche Wanderung auf einem eigenem Wanderweg dorthin. Ungefährlich und nicht sehr lange, aber für mich nichts mehr.

bahnhofgrnaualtcreme1qsybu.jpg

bahnhofgrnauhighnoonc8tz45.jpg

Bild 1 könnte ich mir besser in SW denken.
Bei Bild 2 kam mir spontan der Gedanke an UWW, also halbes Bild wie gezeigt und die andere Hälfte mit der Landschaft drumrum.

Bild 1 könnte ich mir besser in SW denken.
Bei Bild 2 kam mir spontan der Gedanke an UWW, also halbes Bild wie gezeigt und die andere Hälfte mit der Landschaft drumrum.

Und #1 ein bißchen ausrichten...

Gruß Andreas

Von der Bildidee gefallen mir beide sehr gut. Bild #1gewinnt deutlich, wenn man am oberen Bildrand etwas beschneiden. Bei #2 würde ich mir dagegen etwas mehr WW wünschen.

Zurück
Oben