CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Hexenheisl...und rundum!

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
mit Hänsel und Gretl...

image.jpg

image.jpg

Agfa APX, Ilford ID-11

Hallo Harry,

toll eingefangen. Besonders Bild 1 gefällt mir. Die Tonwerte finde ich hier sehr schön. Auch die Aufteilung mit dem sich verlierenden Weg ist einfach klasse.

Viele Grüße
Mavani

Hallo Harry,

toll eingefangen. Besonders Bild 1 gefällt mir. Die Tonwerte finde ich hier sehr schön. Auch die Aufteilung mit dem sich verlierenden Weg ist einfach klasse.

Viele Grüße
Mavani

Hallo Harry,

dem schließe ich mich voll und ganz an

Viele Grüsse

Ludwig

Moin Harry,

das Heisl ist aber mal ganz großes Kino. Ein tolles Motiv, das geradezu nach sw schreit und Du hast es ansprechend umgesetzt; klasse!

Gruß Jan

P.s @Martin: schön, mal wieder die "sonnigen Grüße" zu lesen; lang ist's her ;)

Hallo...

Erstmal vielen, vielen Dank, freut mich, das die Bilder gut gefallen! Das Hexenheisl ist ein Bild aus zwei versuchen, dies und eins mit einer Blende kleiner, aber das ist mir zu dunkel geworden! Nätürlich ist auch noch ein wenig mit LR geschraubt!

Moin Harry,

das Hexenhäusel hast Du echt sehr gut umgesetzt, die Dynamik darin echt klasse - aber wenn man davon naschen sollte würde ich auf einen massiven Zahnschaden tippen ;)

:z04_bier01:

Hallo...Vielen Dank für Eure Antworten, es freut mich, das Euch meine Analogitäten gut gefallten, habe mich auch angestrengt!

Jetzt habe ich noch ein paar Details rund ums Hexenheisl...da mir Hänsel und Gretl auf und davon sind...:cool:

Bach.jpg

Ast.jpg
Agfa APX, Ilford ID-11

die Anstrengung hat sich gelohnt !
Sehr schöne Bildkompositionen und verdammt gut umgesetzt.
Respekt!

Servus Harry,

mit gefällt Bild 3 aus Deiner Serie am besten. Beim alten Haus bin ich mir vom Motiv nicht so ganz einig. Liegt jetzt aber nicht an der Aufnahme und Entwicklung, sondern, dass das Haus eher moderne Dachziegel hat. Das macht es dann doch wieder nicht so romantisch für mich. Schöne Holz- oder Schieferziegel wären es hier
gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

Viele Grüße
Richard

Hallo Richard und Werner...Dankeschön! Freut mich das Euch die Bilder gefallen! Zum Thema Dach, ich glaube, da muss ich heuer im Spätsommer nochmals hin, da ist das ganze. Dach mit Moos bewachsen, dann passt vielleicht noch besser!

Das Dritte ist auch mein Favorit, das habe ich mir in 60x90 drucken lassen,..schaut sehr gut aus!

Neues vom Hexenheisl...

Diesmal habe ich Euch das Schloss, das Hänsel und Gretl zum Verhängnis wurde und die andere Seite des obrigen Bächleins!

5
Hexenhäusl Schloss.jpg
  • Canon - CanoScan 9000F

6
Bach.jpg
  • Canon - CanoScan 9000F

Apx 100, ID-11 Stammlösung 8min

Moin Harry,

man, man, man Du haust hier echt erstklassiges Material raus. Sauber! Das Schloss ist wieder der Hammer!

Du hast den APX echt im Griff, mein Lieber. Vielleicht sollte ich den auch mal auschecken ;)

Das letzte ist mir z.T etwas zu überstrahlt, ansonsten aber beneidenswert gut; Respekt!

VG Jan

Hallo Jan...vielen Dank, das freut mich!!

Du hast gesagt ich sollte mir nicht den Spass am Analogen nehmen lassen! Es ist ein bisschen zu hell geworden, da hast recht, aber LR wird das schon richten! Jetzt gehen mir langsam die Ecken am Hexenheisl aus, aber da wird sich schon was finden!

Zurück
Oben