CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Laudachsee 2

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Noch eins vom Laudachsee
m.f.G. Hannes
107712.jpg

Hallo Hannes.
Durchaus sehr gelungen in der Farbenvielfalt und das der Nadelbaum so alleine das Foto in der Mitte teilt. Falt eigentlich erst beim zweiten Blick auf. Das das Spielgelbild dunkler ist gibt dem ganzen einen sicheren stand.
Stören tut mich der Schatten oben links und am meisten das Du das Foto nicht symetrisch auf die beiden Achsen "Nadelbaum und Ufer" zentriert hast.

Gruß Thomas

Hallo Hannes,
toller Herbstwald und schöne Farben. Das Motiv ist wunderschön. Vieleicht hätte man doch hier dem Querformat den Vorzug geben sollen und der Tanne und den Gipfel neben der Tanne mehr Aufnahmehöhe gestattet, aber wie gesagt jeder sieht es anders.

Glückwunsch zu diesem schönen Motiv und den gelungenen Farben.

Mfg Wolfgang

Hallo Hannes!

Ein super Bild! Minikritikpunkte von mir sind:

- die leichte Abschattung oben links
- ich würde die Farbsättigung auch hier etwas erhöhen
- ggf. wäre etwas mehr Weitwinkel besser gewesen, um die Bäume oben und links nicht so hart anzuschneiden

Gruß Steffen

Hmm, Farbsättigung schön und gut,
wenn dann aber eher nur für die Bäume nicht für das Wasser,
zumal die Spiegelungen eh (aus meiner Sicht) ein wenig kräftiger wirken.
Den kleinen Schatten am oberen linken Rand kann man recht schnell und gut überpinseln,
solte nicht soo das Problem sein.
Ich würde vielleicht noch ein ganz kleines bischen nachschärfen.
Wie auch immer,
aus meiner Sicht ein recht schön gewählter Ausschnitt, 1A reflektionen im Wasser, gute Stimmung.
Mir gefällts!
happy.gif

Zurück
Oben