Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Idee, Licht und Bearbeitung finde ich sehr gut.
Was mich ein wenig stört ist, dass der Strauss in der Vertikalen recht mittig ist, aber schlimm ist es nicht.
Gruss, Robi
mein erster Gedanke- ein Blumenstrauß auf einem Sarg
mein erster Gedanke- ein Blumenstrauß auf einem Sarg. Die Form des Untergrundes mit dem Sonnenschein Anteil hatte mir diesen Gedanken in den Kopf kommen lassen.
Natürlich ist die Oberfläche eine völlig andere und es wird der Aufnahme auch nicht gerecht- ich finde sie nämlich gut.
Witzig finde ich, wie einem das Gehirn so manchmal einen Streich spielt. Nach dem Motto, was fällt dir bei dieser Aufnahme spontan ein...
Jedenfalls Ziel erreicht, man macht sich Gedanken zum Foto.
VG
Andreas
..., aber jede dritte Ehe muß auch wieder geschieden werden...
Ich frag manchmal Scheidungswillige im fortgeschrittenem Alter (>50), die sich nach über 20 Jahren Ehe trennen und womöglich einem andern Partner zuwenden wollen, "Lohnt denn das noch?"
Joo, der Wahlspruch meiner Frau in diesen Fällen: Es kommt nichts besseres nach...
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.