CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Rande der ...

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
... Autobahn.

Gruß Farid

Persien, zwischen Qom und Isfahan, während der Fahrt aufgenommen.
OMD-EM1, 12-40/2.8

pers-151.jpg
  • OLYMPUS IMAGING CORP. - E-M1
  • OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • 25.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/2500 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

Super! Aber im Panostil würde es vielleicht noch besser wirken, der Himmel so zwischen 3/4-4/5 der kurzen Seite amputiert... Das wesentliche sind doch die Bauwerke und das Bergpanorama.

Gruß Andreas

Hallo Farid

unglaublich, einfach unglaublich!
Ein Bild, das sehr starke Gefühle und Empfindungen in mir auslöst. :z02_respekt:

Gruss, Robi

Hallo Farid,

Wenn ich jetzt nicht gegen irgendwas verstoße, müsste nach dem "Gefällt mit"...noch der "G e i l" Button hin,...nein, wieder einmal eine perfekt Aufnahme.

Hallo Farid,

das Bild begeistert mich. Es sind die wunderbaren Tonwerte, die Gestaltung mit gestaffelten Linien, Ortschaften, der Berkette und den hellen und dunkle Himmelsstrukturen die dem Bild Tiefe verleihen, die es zu einem Spitzenbild machen. Glückwunsch.

Gruß
Klaus

Ein Bild, auf dem der Blick lange verweilt. Gefällt mir sehr.

Ich würde es nicht oben schneiden, wie vorgeschlagen wurde. Dann geht Dramatik verloren.

Nur am Rande: Ist das ein großes Kreuz auf der vorderen Bergkuppe?

Moin Farid, dazu fällt mir nix an Kritik ein - hab es lange betrachtet und finde das sehr beeindruckend was Du da fotografiert hast.
Besser geht nicht - für mich eine absolute Extraklasse :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Großartig.:z02_respekt:

Gruß, Holger

Gut, daß ich dem Titel widerstanden habe und in Deinen Beitrag geklickt habe. "Am Rande der..." Autobahn weckte nicht meine Neugier. Und dann so etwas. Ja, wirklich toll toll toll. Auch das Weichgespülte in der Bergkette gefällt und passt sehr gut.

Gruß

Dieter

Hallo Sir Farid,

das Weiß der Berge ist Grenzwertig, wenn man etwas negatives finden will. Sonst ist es müßig deine Fotos zu kritisieren... es gibt nichts!

Gruss :daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben