CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Amazone im Winter

anTon-art

Läuft öfters hier vorbei
... -5°und Wind ... war ne kurze Sache.

jsm_pe5_p3255.jpg
 
Minus 5 Grad und Wind !
Du bist ja hemmungslos.
Da würde ich denen sicherheitshalber keine Messer in die Hand geben.

Aber Ideen hast Du, muß man dir lassen. Gehen Dir langsam die Modelle aus? (Bei dem Wetter)
 
das mit dem Schild hab ich nicht gesehen. Pech. Passeirt mit immer mit dem Fish-Eye, die Füße drauf.
 
Mein :z02_respekt:gilt dem Model ,

schon bemerkenswert das sich junge Mädls in dieser kalten Winterlandschaft so ablichten lassen.

Klasse Aufnahme
 
danke fürs viele Lob. Sowas ist nicht schwierig, zumindest nicht wenn man Model und Location kennt. Gibt nur wenige die sowas mitmachen und von denen muss man auch die Models von den Mädels trennen. Es ist nicht viel Zeit und Fräulein darf nicht dastehen wie ne frierende Ente sondern muß sich zusammenreissen und so tun als wäre nichts. Die Aktion hat gut 5 Minuten gedauert, witzigerweise sind uns am Rückweg zum Parkplatz einige Leute entgegengekommen , ne halbe Stunde später dort und es wäre noch schwieriger gewesen.
Fototechnisch gar kein Problem, ich weiß wann, wo das Licht herkommt und Schneebilder bei bedecktem Himmel sind eh relativ einfach.

anTon
 
Zurück
Oben