CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Amazone

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
braucht weder Herdprämie noch Aufsichtsratsquote ...

01

_small__IGP3043_DxO.JPG

Franz von Stuck - Bronze (1897/98)
München, Lenbachhaus

Gruß Andreas

aber etwas schärfer dürfte die Dame schon sein. Will sagen mir fehlt hier der Anhaltspunkt.

Du darfst nicht immer nur in die Augen schauen...

Aber, Werner, vielleicht hast du sie lieber aus sicherer Entfernung:

02

_small__IGP3035a_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hmmm, #2 sagt mir nichts und #1 hat einen sehr kritischen Schärfeverlauf und -punkt.

Du darfst nicht immer nur in die Augen schauen...

Diesmal waren die Augen 30 cm tiefer gemeint ;) Trotzdem gehöre ich zu den Männern, die in die oberen Augen schauen...

Gruß
Jürgen

Moin Andreas,

die "Amazone in Graustufen" könnte glatt der Titel für den Bestseller "256 Shades of grey" sein :D

das erste Foto finde ich vom Motiv und Schnitt her gut, es kann minimal mehr Schärfebene vertragen, der Speer aus dem Unscharfen auftauchend ist gut so, wäre aber mMn besser gewesen, wenn das Gesicht noch etwas scharf wäre.

:z04_bier01:

Ich geh noch mal hin und konzentrier mich aufs Gesicht... Dabei hat die Brust schon ihre Bedeutung, ihre Waffenschwestern sollen sie sich ja amputieren lassen haben, damit sie beim Bogenspannen nicht stört, so die Überlieferung...

Gruß Andreas

ihre Waffenschwestern sollen sie sich ja amputieren lassen haben, damit sie beim Bogenspannen nicht stört, so die Überlieferung...

Na das nenne ich mal echt ´ne "kreative Anpassung" :D man könnte auch sagen - "die waren echt schmerzfrei, die Mädels" :z04_Flucht:

:z04_bier01:

Zurück
Oben