CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Amber

echidna

CI-Pate
Da ich im "Freude-Thread" schon angezählt werde, kommen hier auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ein paar Bilder von unserer neuen Hausgenossin. Amber ist ein Perro de agua espanol (Spanischer Wasserhund). Nicht zu verwechseln mit dem "Obama-Hund". Letzterer ist ein Portugiesischer Wasserhund.

In loser Folge werde ich hier Bilder von Ambers Entwicklung zeigen. Ich freue mich, ein tolles, aber nicht geduldiges, Fotomodell zu haben.

_REG7139.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 90.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/2500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800

_REG7131.jpg
  • 180.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/640 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Hallo Echidna, dann freue ich mich auf die bebilderte Entwicklung von Amber.
Was mir wieder sehr gut gefällt, ist, dass Du beim Fotografieren auf Augenhöhe mit Amber bist.

Grüße
Andreas

Was für tolle Bilder und sooo ein attraktives Model. :z04_herz:
Ich freue mich schon auf mehr !

Hablo espanol, echidna? Und bringst Du ihr auch das Fotografieren bei, damit wir bald auch die Portraits von Dir sehen?

Hallo Echidna,

auf weitere Bilder bin ich auch schon sehr neugierig.
Der einzelne Herr hatte hier eine sehr gute Idee.

Das kleine Energiebündel ist wirklich zu schön.
Dass Du auf Augenhöhe mit Amber bist, gefällt mir auch sehr gut.
Satellitenbilder von Kindern und Tieren gibt es leider genug.

Obamas Hund? Hat der Amerikanische Präsident eine eigene Rasse.... :lol:

Endlich Bilder.... war schon müde vom Zählen.... :)

Tolle Fotos von dem kleinen Racker.... auch was die Qualität deiner Bilder angeht, nicht nur vom Motiv her.
Ein goldiger Knuddel auf 4 Pfoten.... hoffentlich gibst du hin und wider eine Wasserstandsmeldung in Form
von Fotos ab, wie es "Wasserlocke" geht.... :daumenhoch_smilie::z04_dance00:

Die Kleine ist ja echt süß :z04_herz:.
Hunde sind nie geduldig,die Geduld mußt Du schon aufbringen.....
Schöne Bilder,ich freue mich auch auf weitere Berichte .

Obamas Hund? Hat der Amerikanische Präsident eine eigene Rasse....

Nein, er hat zwar den Friedensnobelpreis, aber eine Hunderasse ist noch nicht nach ihm benannt worden. Als Präsident musste er natürlich neben der First Lady einen First Dog haben. Eine seiner Töchter ist aber allergisch gegen Hundehaare und so fiel die Wahl auf einen Portugiesischen Wasserhund, der ebenso wie der Spanische Wasserhund, keine Haare verliert und somit für gewisse Allergiker kein Problem darstellt. Da naturgemäß den meisten Menschen der Unterschied zwischen dem Portugiesischen und Spanischen Wasserhund nicht geläufig ist, werden die letzteren immer mit dem "Obama-Hund" verwechselt.

Vielen Dank für Eure positive Zustimmung zu den Bildern.

Moin Echidna,
die Fellnase ist wirklich total süß! Und sehr ansprechend in Szene gesetzt.
Da freu ich mich auf eine regelmäßige Fortsetzung :)

Vorschlag: Wir lassen das nächste UT in deiner Wohnung stattfinden.... Motive finden wir ja jetzt genug... :lol:

Wir lassen das nächste UT in deiner Wohnung stattfinden.... Motive finden wir ja jetzt genug... :lol:

Und Echidna hat noch was davon. Im Hinblick auf die ablaufenden Gewährleistungsfristen für sein schönes neues Haus: 40 Augen sehen mehr als 4.

Gruß Andreas

20 Paar nackte CI-User-Füße in meinem Wohnzimmer? Ist das nicht ein Verstoß gegen das Genfer Protokoll zum Verbot von Bio-Waffen? Da müsste ich die Blauhelme zum Schutz der Einrichtung und der Bewohner anfordern.

wir könnten ja die Schuhe ausziehen ;) , nur wie ist es dann mit der Entlüftung :D
Kontrollierte Lüftung ist das Zauberwort. Füße in eine Plastiktüte, 2 Schläuche rein, an einen Schlauch ein Kompressor hängen, der die Luft nach draußen saugt,
an dem anderen Schlauch ist Außenluft.... Fertig! Wohlfühlklima für die Füße und für dich kein Gestank. Das machst du dann für 40 Füße, dann
kannst du dich von deinem Nachbarn verabschieden weil er im CO2 Nebel den Ausgang seines Hauses nicht mehr findet... :lol:

Was hast Du für Nachbarn, Micha? Mann, das lässt tief blicken!

Mal zwei neue Bilder von Amber, die in einem Monat schon einiges gewachsen ist.

Frontalangriff

_REG7278.jpg
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/3200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800

Perros können alles, nur nicht fliegen. Aber auch daran arbeiten wir.

_REG7291.jpg
  • 190.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/3200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800

Zurück
Oben