Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
durch die SW Darstellung wirken Aufnahmen wesentlich tiefgründiger. Irgendwie muß man sich zu jeder Aufnahme mehr Gedanken machen, vielleicht versucht auch nur das Gehirn des Betrachters die "fehlenden Farben" durch persönliche Eindrücke zu kompensieren.
Gerade darin liegt für mich der Reiz am SW Bild.
Die Bilder eins und zwei vermitteln mir eine angenehme Ruhe. Das glatte Gewässer, die Tiefe des Horizont. Gerade deshalb sind diese Bilder meine Favoriten.
bis auf vielleicht das zweite sind das doch HDRs, wie mir scheint.
Jedenfalls sehe ich so einen "Lichthof" z.B. um den Stein, am Steilufer, um die Bäume.
Mich stört das etwas (der Lichthof, nicht das HDR), zumal das im SW wohl etwas deutlicher hervortritt. Ich muß da immer hinsehen und das stört den sonst guten Gesamteindruck.
Ich nehme an Ralf meint diesen hellen Schein um den Stein und die Stämme im ersten und letzten Bild. Die sind mir auch als erstes aufgefallen.
Vom Bildaufbau her finde ich alle Bilder klasse. Manche kommen mir etwas zu dunkel vor, aber ich sitze am Laptop und der ist nicht kalibriert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.