Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Helmut,
mir ging es in erster Linie um die alten Holzstämme als Barriere zwischen Ufer und Wasser ein tieferer Standpunkt wäre möglich gewesen ,war warscheinlich etwas zu vorsichtig.(Überall Eis nebendem Wasser !)
sehr romantisch,gelungen..Der weiße Rahmen gefällt mir nicht,dünner u.bläulicher häts ich gemacht.Das Steyrertal ist wunderbar und Erholungswert.
Grüße aus Wien,Josef
Ich würde den Bildausschnitt zur Betonung der Holzstämme anders wählen, indem ich das obere Drittel komplett abschneide. Helmut hat beim jetzigen Ausschnitt recht. Der Blick wandert auf die hellen Bereiche des Bildes. Ist aber sehr schwer, aus dieser Perspektive die Stämme richtig in Szene zu setzen. Gruß Kay-Guido
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.