CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

An die Tapatalk-User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Wozu? Ich frage, weil ich immer wieder bei Euch davon lese, jetzt habe ich auch ein Tablet, und frage mich wozu das dienen soll?

Gruß
Jürgen

jetzt habe ich auch ein Tablet, und frage mich wozu das dienen soll?

Für das Tablet braucht man das vermutlich nicht, sollte ja locker 1024 px in der Breite schaffen -> Tapatalk ist im Prinzip ´ne Äpp, die die ganzen Foren in einem übersichtlichen Tool zusammenfasst und die Threads auf kleinen (Handy) Displays wesentlich besser darstellen kann. Ich selbst brauche das auf dem Handy nicht, ist mir zu kompliziert auf so kleinen Geräten rumzutippen mit den dicken Fingern :D

:z04_bier01:

Danke, dann brauch ich das wirklich nicht, weil ich auf eine gute Auflösung Wert gelegt habe.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

auf meinem iPhone nutze ich nur Tapatalk für die Foren, die das unterstützen und ich muss sagen, die Übersichtlichkeit und Einfachheit ist so genial, dass man fast lieber mit Tapatalk im Forum ist, als normal. Klar, es stehen nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung und einige sind etwas umständlich erreichbar. Aber zum lesen/antworten von Threads ist es genial.

Gruss
Michi

Michi hat es auf den Punkt gebracht - ideal um zwischendurch immer mal wieder im Forum vorbei zu schauen. Und durch die push-Benachrichtigungen gibt es auch noch die richtigen Hinweise, ob es zu eigenen Themen neue Antworten gibt.

Gruß, Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben