CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

An Juetlands Kueste DK

juergen

Aktives Mitglied
Dieses Bild entstand während meines Urlaubs mit dem Fahrrad und Zelt, Berlin - Skagen und via Göteburg zurück, im Sommer 2005.
Da hatte ich allerdings keine große Kamera dabei sondern eine Ultrakompakte.
Das Bild ist größtenteils im unteren Bereich beschnitten und versucht im Bereich der Häuser nicht alzuviel Details zu zeigen, sondern Flächigkeit zu erzeugen. Ich wollte die Harmonie der Landschaft Nordjütlands mit den Siedlungen an der Küste zeigen, hier an der Steilküste.
Da die Landschaft sehr hügelig ist, stand ich deutlich tiefer als das Motiv.
113004.jpg

Das Bild zeigt den Ort Ferring.

gruß jürgen
 
Hallo Jürgen,
schöner Ort und klasse Aufnahme. Dadurch das Du die Aufnahme beschnitten hast, bekommt das Bild eine bessere Wirkung. Postkarte - im positiven Sinn - keine Frage!

Gruß Udo
 
Zurück
Oben